Wenn ich das mit Tactical Sekt lese bin ich froh dass mein Drummer selbst im Vollsuff noch besser spielt als die meisten Schlagwerker an ihrem besten Tag ... *kopfschüttel* ... den Typen hätte ich sofort rausgeschmissen!
Der schicke silberfarben gemusterte Stringtanga, den der Jürgen Engler irgendwann mit einem Schulterzucken und einem Gesichtsausdruck reinsten Unverständnisses in der Hand hielt, war übrigens von Holger und mir.
Ich kann mich nur wiederholen. Ich fand die Krupps großartig und überhaupt nicht trostlos. Vielleicht bin ich aber einfach nur etwas leichter zu begeistern (anspruchsloser?) als andere.
Schlübberalarm!!! Der schicke silberfarben gemusterte Stringtanga, den der Jürgen Engler irgendwann mit einem Schulterzucken und einem Gesichtsausdruck reinsten Unverständnisses in der Hand hielt, war übrigens von Holger und mir. Darin stand mit Edding geschrieben: "Krupps kick ass!" [/color]
Zitat von: Killerqueen am 24 Juli 2008, 09:17:28Der schicke silberfarben gemusterte Stringtanga, den der Jürgen Engler irgendwann mit einem Schulterzucken und einem Gesichtsausdruck reinsten Unverständnisses in der Hand hielt, war übrigens von Holger und mir. Aha! Das unbekannte Flugobjekt kam also von euch.
Zitat von: Killerqueen am 24 Juli 2008, 09:17:28Schlübberalarm!!! Der schicke silberfarben gemusterte Stringtanga, den der Jürgen Engler irgendwann mit einem Schulterzucken und einem Gesichtsausdruck reinsten Unverständnisses in der Hand hielt, war übrigens von Holger und mir. Darin stand mit Edding geschrieben: "Krupps kick ass!" Du wirst noch irgendwann zum Schrecken aller Konzerte ))
Schlübberalarm!!! Der schicke silberfarben gemusterte Stringtanga, den der Jürgen Engler irgendwann mit einem Schulterzucken und einem Gesichtsausdruck reinsten Unverständnisses in der Hand hielt, war übrigens von Holger und mir. Darin stand mit Edding geschrieben: "Krupps kick ass!"
Ich werde es zu internationlem Ruhm bringen und mit meinen Schlübbern bekannter werden als Uschi Obermeier!