aber ist es denn nicht im sinne der bevölkerung (deutschlands), mehr soldaten nach afghanistan zu schicken?
Zitat von: olli am 06 Juni 2008, 16:25:14aber ist es denn nicht im sinne der bevölkerung (deutschlands), mehr soldaten nach afghanistan zu schicken?ich hoffe für dich, das es sich hierbei um eine rethorische Frage handelt. Eins ist klar, die Bundeswehr hat in Afghanistan genausowenig was zu suchen, wie der Rest, der da rumrennt. Es sollte eigentlich auch allgemein bekannt sein, dass die Operation "Enduring Freedom" von sehr vielen Fachleuten für völkerrechtswidrig gehalten wird. Das die deutschen Truppen da nur Ihre Eier schaukeln halte ich auch für unrealistisch. Mir ist, entgegen der spährlichen Medienberichten, zu Ohren gekommen, dass die Bundeswehr dort fast jeden Tag unter mehr oder minder viel Beschuss steht. Das wird hier nur nicht abgedruckt, weil die Bevölkerung mit dem ganzen Mist eh schon ein Problem hat. Nun stelle man sich doch mal vor, was passieren könnte, wenn das groß publik kommen würde...Wenn die Bevölkerung will, kann sie immernoch was bewegen und das passt in der Regel den "Herrschenden" nicht ^^