Stimmen insgesamt: 45
\o/ Endlich vorbei der Scheiss ! \o/
@bömbi: zur wm wurden mir insgesamt zwei fahnen von meinem auto weggebrochen *tob*
Zitat von: olli am 30 Juni 2008, 10:57:24@bömbi: zur wm wurden mir insgesamt zwei fahnen von meinem auto weggebrochen *tob*Sauerei! Lass mal in zwei Jahren auf die Lauer legen und die Schweine dann richtig fertigmachen!
Rasierklingen
Zitat von: Bombe am 30 Juni 2008, 11:09:59Zitat von: olli am 30 Juni 2008, 10:57:24@bömbi: zur wm wurden mir insgesamt zwei fahnen von meinem auto weggebrochen *tob*Sauerei! Lass mal in zwei Jahren auf die Lauer legen und die Schweine dann richtig fertigmachen!Tipp: an die Stange, nicht sichtbar unter dem Stoff verborgen Rasierklingen festkleben und dann einen Forensiker mit der Suche beauftragen...oder einen Leichensuchhund
habe gerade noch ein wirklich schönes bild zum finale gefunden:http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/emzitate4_mtb-1_pos-1.html
Zitat von: Bombe am 30 Juni 2008, 11:09:59Zitat von: olli am 30 Juni 2008, 10:57:24@bömbi: zur wm wurden mir insgesamt zwei fahnen von meinem auto weggebrochen *tob*Sauerei! Lass mal in zwei Jahren auf die Lauer legen und die Schweine dann richtig fertigmachen!Öy, das waren pro Flagge 1 Punkt \o/
noch 710 Tage bis zur WM