Stimmen insgesamt: 45
Das war gestern zwar nicht wirklich ein schönes Spiel der deutschen Mannschaft aber ein spannendes. Nur die Bildausfälle waren etwas nervig
Abhacken
. . . der Reste ist bekannt. Abhacken und auf ein zweite Wunder hoffen.
Zitat von: Revelator am 26 Juni 2008, 19:15:39. . . der Reste ist bekannt. Abhacken und auf ein zweite Wunder hoffen.Na, wenn die im Finale so spielen wie gestern, dann hilft da vermutlich selbst n Wunder nicht mehr. Ich hätt's den Türken gegönnt, die haben meines Erachtens über weite Strecken einfach das bessere Spiel gezeigt.
Zitat von: Svendra am 26 Juni 2008, 20:26:51Zitat von: Revelator am 26 Juni 2008, 19:15:39. . . der Reste ist bekannt. Abhacken und auf ein zweite Wunder hoffen.Na, wenn die im Finale so spielen wie gestern, dann hilft da vermutlich selbst n Wunder nicht mehr. Ich hätt's den Türken gegönnt, die haben meines Erachtens über weite Strecken einfach das bessere Spiel gezeigt. Was heißt hier "über weite Strecken"? Die haben definitiv besser gespielt. Genau dreimal sind die Deutschen aufgewacht und haben sich zufällig daran erinnert, wozu sie da eigentlich auf der schönen grünen Wiese rumhängen. Erbärmlich war das!
Zitat von: Killerqueen am 26 Juni 2008, 22:42:33Zitat von: Svendra am 26 Juni 2008, 20:26:51Zitat von: Revelator am 26 Juni 2008, 19:15:39. . . der Reste ist bekannt. Abhacken und auf ein zweite Wunder hoffen.Na, wenn die im Finale so spielen wie gestern, dann hilft da vermutlich selbst n Wunder nicht mehr. Ich hätt's den Türken gegönnt, die haben meines Erachtens über weite Strecken einfach das bessere Spiel gezeigt. Was heißt hier "über weite Strecken"? Die haben definitiv besser gespielt. Genau dreimal sind die Deutschen aufgewacht und haben sich zufällig daran erinnert, wozu sie da eigentlich auf der schönen grünen Wiese rumhängen. Erbärmlich war das!Ich wollt's nur nicht ganz so drastisch ausdrücken, um der Anklage wegen Hochverrats zu entgehen. ;-) Aber Recht hast du.
Dafür war der zeitversetzte Kommentar amüsant." Kopfball Klose und Tooor "Mmh, wieso der Ball fliegt dorch noch und genau auf Klose . . . . . . der Reste ist bekannt. Abhacken und auf ein zweite Wunder hoffen.
hat noch jmd das Gefühl gehabt, die Schieris waren parteiisch gewesen?