Schwarzes Hamburg

  • 16 Juni 2024, 23:48:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welchen Ländern gönnst Du den Titel bzw. mit wem fieberst Du mit?

Deutschland
- 41 (32.3%)
Schweiz
- 10 (7.9%)
Österreich
- 10 (7.9%)
Portugal
- 7 (5.5%)
Tschechien
- 6 (4.7%)
Türkei
- 4 (3.1%)
Kroatien
- 4 (3.1%)
Polen
- 2 (1.6%)
Niederlande
- 13 (10.2%)
Italien
- 2 (1.6%)
Frankreich
- 5 (3.9%)
Rumänien
- 3 (2.4%)
Griechenland
- 2 (1.6%)
Spanien
- 2 (1.6%)
Schweden
- 10 (7.9%)
Russland
- 6 (4.7%)

Stimmen insgesamt: 45


Autor Thema: Die Fußball-EM  (Gelesen 76667 mal)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #375 am: 30 Juni 2008, 08:23:32 »

Ach DESWEGEN konnte ich heute nacht ungestört schlafen. Nachdem ich ne gute 3/4 Stunde ums Heiligengeistfeld herumfahren mußte *anpranger*
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #376 am: 30 Juni 2008, 09:33:09 »

\o/ Endlich vorbei der Scheiss ! \o/

 ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #377 am: 30 Juni 2008, 10:27:57 »

\o/ Endlich vorbei der Scheiss ! \o/

 ;D

\o/

Und hey, ich habe mich wirklich die letzten Tage zusammengerissen!
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #378 am: 30 Juni 2008, 10:31:00 »

Das war ja wohl mal echt deprimierend. Die ersten 10 Minuten waren fast richtig schön, aber das hat wohl nicht gereicht. Das Spiel hat Spanien verdient gewonnen. Eigentlich sind sie auch verdienter Europameister, da sie die einzige Mannschaft war, die alle ihre Spiele gewonnen hat.

Und irgendein Arschloch hat eine meiner Fahnen vom Auto abgebrochen!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #379 am: 30 Juni 2008, 10:57:24 »


schalalalaaaa, vizemeister, olee olee :)

@bömbi: zur wm wurden mir insgesamt zwei fahnen von meinem auto weggebrochen *tob*
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #380 am: 30 Juni 2008, 11:09:59 »

@bömbi: zur wm wurden mir insgesamt zwei fahnen von meinem auto weggebrochen *tob*

Sauerei! Lass mal in zwei Jahren auf die Lauer legen und die Schweine dann richtig fertigmachen!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #381 am: 30 Juni 2008, 12:09:54 »

@bömbi: zur wm wurden mir insgesamt zwei fahnen von meinem auto weggebrochen *tob*

Sauerei! Lass mal in zwei Jahren auf die Lauer legen und die Schweine dann richtig fertigmachen!

Tipp: an die Stange, nicht sichtbar unter dem Stoff verborgen Rasierklingen festkleben und dann einen Forensiker mit der Suche beauftragen...oder einen Leichensuchhund  ;)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #382 am: 30 Juni 2008, 12:12:21 »

Rasierklingen

schartig, rostig, mit widerhaken, gift und ganz viel aids dran \o/
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #383 am: 30 Juni 2008, 12:13:24 »

@bömbi: zur wm wurden mir insgesamt zwei fahnen von meinem auto weggebrochen *tob*

Sauerei! Lass mal in zwei Jahren auf die Lauer legen und die Schweine dann richtig fertigmachen!

Tipp: an die Stange, nicht sichtbar unter dem Stoff verborgen Rasierklingen festkleben und dann einen Forensiker mit der Suche beauftragen...oder einen Leichensuchhund  ;)

Forensiker? Wofür? Der Blutspur kann ich dann auch alleine folgen. :)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #384 am: 30 Juni 2008, 13:00:58 »


habe gerade noch ein wirklich schönes bild zum finale gefunden:
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/emzitate4_mtb-1_pos-1.html
Gespeichert

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #385 am: 30 Juni 2008, 14:13:47 »

Naja, die Schiris waren recht schwach dieses Turnier, aber an denen lag es ja nun wirklich nicht!

Deutschland hatte nur 4 Torschüsse, das sagt eigentlich alles. Da fehlte einfach der Glaube und das Aufbäumen. Bis auf die ersten 15 Minuten eine ganz schwache Leistung. Allerdings ist man nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Und Spanien war verdammt stark, hat es über das gesamte Turnier absolut verdient Europameister zu sein (mit dem 0:1 sind wir auch noch gut bedient!). Das muss man in der Enttäuschung auch anerkennen. Ich gönne es ihnen und freue mich auch mit ihnen.

Wir waren immerhin im Finale, das war mehr, als man erwarten konnte. Denn die Truppe ist eben nur im oberen Mittelfeld der Teilnehmer anzusiedeln, aber auch nicht besser! Und sein wir ehrlich: Wäre Österreich nicht letzter Gegner in den Gruppenspielen gewesen, dann wäre vermutlich wieder in der Vorrunde Schluss gewesen.
Die Innenverteidigung um Metzelder und Mertesacker wirklich ein absolutes Torso. Das geht gar nicht und was die nicht drauf haben, lernen sie auch nicht mehr. Die Außenverteidiger auch durchwachsen. Im Mittelfeld geht es so, aber Ballack ist definitiv kein Kapitän. Schweinsteiger reißt das Spiel eher an sich. Hitzlsperger mehrfach überfordert und selbst Poldi gestern ohne Offensivdrang, obwohl die Position wirklich gut für ihn ist. Vorne bis auf Klose ganz schwach. Lehmann sollte jetzt aufhören und endlich einem Jüngeren Platz machen. Wie die Verteidigung besser werden soll? Keine Ahnung!

Positiv zu erwähnen bleiben noch absolut genialen Choreos der deutschen Fans. Wirklich à la bonheur! Und faire Verlierer waren wir auch, das finde ich auch immer wichtig. Die Party fiel gestern aus, aber wisst ihr was? Bei der letzten WM waren wir Dritter, jetzt Zweiter und 2010 in Südafrika...na?...na?...na? Erster!  ;D
« Letzte Änderung: 30 Juni 2008, 14:16:39 von Dalai_Wese »
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #386 am: 30 Juni 2008, 14:14:11 »

@bömbi: zur wm wurden mir insgesamt zwei fahnen von meinem auto weggebrochen *tob*

Sauerei! Lass mal in zwei Jahren auf die Lauer legen und die Schweine dann richtig fertigmachen!

Öy, das waren pro Flagge 1 Punkt \o/
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #387 am: 30 Juni 2008, 15:03:10 »


habe gerade noch ein wirklich schönes bild zum finale gefunden:
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/emzitate4_mtb-1_pos-1.html

Ich auch: http://www.soccer-warriors.de/2007/01/23/sensation-ballack-zu-real/  ;D


@bömbi: zur wm wurden mir insgesamt zwei fahnen von meinem auto weggebrochen *tob*

Sauerei! Lass mal in zwei Jahren auf die Lauer legen und die Schweine dann richtig fertigmachen!

Öy, das waren pro Flagge 1 Punkt \o/

Ja, aber es weiß ja jetzt keiner, wer die 2 Punkte kriegt!  :-\
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Bluetatsu

  • Gast
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #388 am: 30 Juni 2008, 15:07:31 »

noch 710 Tage bis zur WM
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #389 am: 30 Juni 2008, 15:14:12 »

noch 710 Tage bis zur WM

Dann ist wieder KRIEG!
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.