Zitat von: Shana am 03 Juni 2008, 21:07:01du bist so FIES! und GEMEIN! und keiner LIEBT MICH!!! *heeeeuuuul*weil ich so fäääääätt bin!!! *kniiiiiiiiieeeetsch*Heeey, nun wein mal nicht, Du bist doch gerade richtig, und schließlich kommt es ja auch auf die inneren Werte an.Nicht da, ich bau lieber meine Einrichtung auseinander.
du bist so FIES! und GEMEIN! und keiner LIEBT MICH!!! *heeeeuuuul*weil ich so fäääääätt bin!!! *kniiiiiiiiieeeetsch*
Wenn du Hilfe beim Einrichtung auseinandernehmen brauchst gib bescheid, das verbrennt Kalorien!
Zitat von: Shana am 04 Juni 2008, 21:47:35Wenn du Hilfe beim Einrichtung auseinandernehmen brauchst gib bescheid, das verbrennt Kalorien! Das KANN nicht sein, guck Dir Tine Wittler an.
Ich hab Angst! Du könntest "zerlegen" so verstehen, daß Du einmal mit Deinen komischen Klumpschuhen zutrittst, und dann war's das mit meiner Einrichtung... Die soll doch noch in meine neue Wohnung wieder rein.
Zitat von: PaleEmpress am 04 Juni 2008, 22:45:13Ich hab Angst! Du könntest "zerlegen" so verstehen, daß Du einmal mit Deinen komischen Klumpschuhen zutrittst, und dann war's das mit meiner Einrichtung... Die soll doch noch in meine neue Wohnung wieder rein.*augenbrauehochzieh* Aaaaach...Ich würde sagen, das hat sich erledigt. :-PTse, da will man einmal nett sein...
Zitat von: Shana am 04 Juni 2008, 22:46:14Zitat von: PaleEmpress am 04 Juni 2008, 22:45:13Ich hab Angst! Du könntest "zerlegen" so verstehen, daß Du einmal mit Deinen komischen Klumpschuhen zutrittst, und dann war's das mit meiner Einrichtung... Die soll doch noch in meine neue Wohnung wieder rein.*augenbrauehochzieh* Aaaaach...Ich würde sagen, das hat sich erledigt. :-PTse, da will man einmal nett sein...Och Mist, jetzt hältst Du mich bestimmt für total undankbar... (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/c020.gif)
Zitat von: PaleEmpress am 04 Juni 2008, 22:47:29Zitat von: Shana am 04 Juni 2008, 22:46:14Zitat von: PaleEmpress am 04 Juni 2008, 22:45:13Ich hab Angst! Du könntest "zerlegen" so verstehen, daß Du einmal mit Deinen komischen Klumpschuhen zutrittst, und dann war's das mit meiner Einrichtung... Die soll doch noch in meine neue Wohnung wieder rein.*augenbrauehochzieh* Aaaaach...Ich würde sagen, das hat sich erledigt. :-PTse, da will man einmal nett sein...Och Mist, jetzt hältst Du mich bestimmt für total undankbar... (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/c020.gif) japp.
Zitat von: Shana am 04 Juni 2008, 22:49:15Zitat von: PaleEmpress am 04 Juni 2008, 22:47:29Zitat von: Shana am 04 Juni 2008, 22:46:14Zitat von: PaleEmpress am 04 Juni 2008, 22:45:13Ich hab Angst! Du könntest "zerlegen" so verstehen, daß Du einmal mit Deinen komischen Klumpschuhen zutrittst, und dann war's das mit meiner Einrichtung... Die soll doch noch in meine neue Wohnung wieder rein.*augenbrauehochzieh* Aaaaach...Ich würde sagen, das hat sich erledigt. :-PTse, da will man einmal nett sein...Och Mist, jetzt hältst Du mich bestimmt für total undankbar... (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/c020.gif) japp.*mir Sterne und XD auf den Arm mal und Chucks anzieh*
Also, das mit dem Zickenkrieg müssen wir aber nochmal üben, Pale. Das kannst du viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser