hm ... bis gestern hätte ich noch "definitiv" gesagt ... aber ich glaube, seit heute brauche ich auch ein wenig überredungsarbeit.
Zitat von: Shana am 03 Juni 2008, 21:01:02hm ... bis gestern hätte ich noch "definitiv" gesagt ... aber ich glaube, seit heute brauche ich auch ein wenig überredungsarbeit. geh nicht!
du bist so FIES! und GEMEIN! und keiner LIEBT MICH!!! *heeeeuuuul*weil ich so fäääääätt bin!!! *kniiiiiiiiieeeetsch*
Zitat von: Shana am 03 Juni 2008, 21:07:01du bist so FIES! und GEMEIN! und keiner LIEBT MICH!!! *heeeeuuuul*weil ich so fäääääätt bin!!! *kniiiiiiiiieeeetsch*du hast zwar recht, wär aber nice dich zu sehen
Zitat von: messie am 03 Juni 2008, 21:03:54Zitat von: Shana am 03 Juni 2008, 21:01:02hm ... bis gestern hätte ich noch "definitiv" gesagt ... aber ich glaube, seit heute brauche ich auch ein wenig überredungsarbeit. geh nicht! du bist so FIES! und GEMEIN! und keiner LIEBT MICH!!! *heeeeuuuul*weil ich so fäääääätt bin!!! *kniiiiiiiiieeeetsch*
Zitat von: Vincent am 03 Juni 2008, 21:44:22Zitat von: Shana am 03 Juni 2008, 21:07:01du bist so FIES! und GEMEIN! und keiner LIEBT MICH!!! *heeeeuuuul*weil ich so fäääääätt bin!!! *kniiiiiiiiieeeetsch*du hast zwar recht, wär aber nice dich zu sehenich verachte dich, als ob es kein morgen gäbe... -.-
und schließlich kommt es ja auch auf die inneren Werte an.