Emo!
Du hast gut reden mit Deinen zarten ein und dreizig jahrenFUCK kb - bist DU ALT!!!
Sowas hatte man mit 16 mal. War dann bei den meisten mit 17 wieder vorbei. Ich weiß nicht, worauf man nun stolz sein sollte, wenn man 10 l Bier in sich kippt, hinterher in der Botanik kotzt, pennt, was auch immer. Wer so nen Blödfug nötig hat, der soll gefälligst auch selbst zahlen. Und nicht hinterher meckern, man hätt für sinnvolles keine Knete.
Gnihi, ich mag dich! *lach*
Wann und wo ist denn nun das Wettsaufen und wo kann ich meine Wetten abschließen?
...Und ein wenig rumscherzen wird man ja wohl dürfen, nech?
Zitat von: Shana am 26 Mai 2008, 12:54:39 Gnihi, ich mag dich! *lach*sei vorsichtig, sonst bilde ich mir darauf noch was ein und werde arrogant(er)
Zitat von: messie am 26 Mai 2008, 18:02:29...Und ein wenig rumscherzen wird man ja wohl dürfen, nech? Und das, finde ich, ist der entscheidende Punkt. Gott, glaubst du wirklich, ich hab am Wochenende nix besseres zu tun, als mir die Kante zu geben? (Herbstzeitlose, halt dein zuckersüßes Schnäuzchen! ) Nein, in 95% aller Fälle bin ich sogar höchstnüchtern!Und, btw: wenn ich mit jemandem um die Wette trinke, dann bin ich nicht stolz darauf, wie strunzvoll ich bin, sondern wie nüchtern im Vergleich zu dem anderen! Zitat von: t_g am 26 Mai 2008, 18:05:35Zitat von: Shana am 26 Mai 2008, 12:54:39 Gnihi, ich mag dich! *lach*sei vorsichtig, sonst bilde ich mir darauf noch was ein und werde arrogant(er) Die Rechtfertigung für Arroganz wage ich erst zu beurteilen, wenn du mir über den Weg gelaufen bist. So.
Auf ihn Shana - mit Gebrüll!!!
Moin!Bin 20, Mädchen und...
Zitat von: WeisserRegenbogen am 25 Mai 2008, 00:38:36Moin!Bin 20, Mädchen und...He ! Du schreibst das, als sei es eine Tugend... ist es aber nicht