Zitat von: Shana am 25 Mai 2008, 23:11:31Und btw, niemand ist so männlich wie ich! \o/ Vor allem nicht, wenn er Titten hat! Da halte ich gegen. Du kratzt Dir ja noch nicht mal regelmäßig am Sack!
Und btw, niemand ist so männlich wie ich! \o/ Vor allem nicht, wenn er Titten hat!
Von uns Dreien hab ich noch immer den längsten [...]
Zitat von: Killerqueen am 26 Mai 2008, 10:35:39Zitat von: Shana am 25 Mai 2008, 23:11:31Und btw, niemand ist so männlich wie ich! \o/ Vor allem nicht, wenn er Titten hat! Da halte ich gegen. Du kratzt Dir ja noch nicht mal regelmäßig am Sack! Von uns Dreien hab ich noch immer den längsten
Hätt ja nich gedacht dass ne einfache Vorstellung hier gleich so wilde Diskussionen auslöst
Zitat von: WeisserRegenbogen am 26 Mai 2008, 11:50:58Hätt ja nich gedacht dass ne einfache Vorstellung hier gleich so wilde Diskussionen auslöst Dann war Deine Vorbereitung auf die Anmeldung etwas mangelhaft. Hier wird auch ohne Anlass wild Diskutiert.
Ich hätte da noch was für Lars:Päckchen Zigaretten für 4 Mark und freies Rauchen überall? Na? Willste das wieder? Hmm? IN-YOUR-FACE! \o/ (also der Rauch jetzt. In der Disco und so.)
Zitat von: Shana am 25 Mai 2008, 20:12:06Eieiei, versucht da etwa einer, bissig zu sein? Böses, böses, böses kleines ... ääh ... Kleines! Och, wie süß. Mit Sand auf Jüngere schmeißen macht einen nicht "älter" oder "weiser".
Eieiei, versucht da etwa einer, bissig zu sein? Böses, böses, böses kleines ... ääh ... Kleines!
Zitat von: Killerqueen am 26 Mai 2008, 10:35:39Zitat von: Shana am 25 Mai 2008, 23:11:31Und btw, niemand ist so männlich wie ich! \o/ Vor allem nicht, wenn er Titten hat! Da halte ich gegen. Du kratzt Dir ja noch nicht mal regelmäßig am Sack! Von uns Dreien hab ich noch immer den längsten Geduldsfaden.
In den 90ern? Die hast Du mit 12 verlassen!? Frisch zum Gymnasium oder wie, oder was?
Ja, stimmt! Schön war es damals, Mutti hat meine Wäsche gewaschen, mein größtes Problem war, meinen Notenschnitt zu halten und Versicherungen, Überarbeitung, Steuererklärungen usw. waren ganz weit weg... *sigh*
Abgesehen davon: so ein bisschen von der Szene der 90er hab ich schon noch mitgekriegt...
Emo!
Zitat von: Shana am 26 Mai 2008, 12:54:39Abgesehen davon: so ein bisschen von der Szene der 90er hab ich schon noch mitgekriegt... Streiche 90er, ersetze durch 80ger und ich unterschreib.*sigh*Uääääääääähhhhh!!! ICH BIN SOOOOOOOO AAAAALT!!!!