Zitat von: Eisbär am 23 Mai 2008, 17:45:47Sind Emos nicht eigentlich nur Grufties, die sich auf ursprüngliche Werte berufen?hab ich mir auch schon überlegt. nur ich hab mich noch nie getraut, das auszusprechen. furchtbar, oder...? *grusel*
Sind Emos nicht eigentlich nur Grufties, die sich auf ursprüngliche Werte berufen?
Paddy ist im Urlaub.
Bin jetzt erst drüber gestolpert: Wieso eigentlich heute?Eine Sonderveranstaltung wg des Samplers - oder findet die GSN neuerdings auch noch an jedem letzten Freitag des Monats statt? *grusel*
oder findet die GSN neuerdings auch noch an jedem letzten Freitag des Monats statt? *grusel*
Zitat von: die rote Zora am 23 Mai 2008, 19:19:02oder findet die GSN neuerdings auch noch an jedem letzten Freitag des Monats statt? *grusel*Seit wann ist heute der letzte Freitag des Monats?Aber soweit, wie ich das mitbekommen habe, findet in Monaten, die fünf Freitage haben, die GSN am vierten Freitag statt, Dark Mass ist demzufolge nicht immer am vierten Freitag im Monat, sondern am letzten. Hab ich schön gesagt, oder?
Zitat von: Bombe am 23 Mai 2008, 19:29:47Zitat von: die rote Zora am 23 Mai 2008, 19:19:02oder findet die GSN neuerdings auch noch an jedem letzten Freitag des Monats statt? *grusel*Seit wann ist heute der letzte Freitag des Monats?Aber soweit, wie ich das mitbekommen habe, findet in Monaten, die fünf Freitage haben, die GSN am vierten Freitag statt, Dark Mass ist demzufolge nicht immer am vierten Freitag im Monat, sondern am letzten. Hab ich schön gesagt, oder?Und wer recht hat, gibt einen aus - oder wie war das noch?
Du drückst dich ja.
Seit wann ist heute der letzte Freitag des Monats?Aber soweit, wie ich das mitbekommen habe, findet in Monaten, die fünf Freitage haben, die GSN am vierten Freitag statt, Dark Mass ist demzufolge nicht immer am vierten Freitag im Monat, sondern am letzten. Hab ich schön gesagt, oder?
Zitat von: die rote Zora am 23 Mai 2008, 19:19:02oder findet die GSN neuerdings auch noch an jedem letzten Freitag des Monats statt? *grusel*Seit wann ist heute der letzte Freitag des Monats?