Hoffentlich ist Medusa auch da! *schwärm*
Wasn, erinnerst du dich nicht mehr an diese völlig blöde Sendung sponsored by Sonic Seducer auf Onyx?"Schwärzliches Hallooooooo zu Schattenreich-Teeefaauuuuuuu, ich bin eure Medusaaaa..." Die hat immer so ganz pseudo-ätherisch geredet und überhaupt!Die Compilations waren durch die Bank weg alle nicht besser...
naja, es kommt vom sonic seducer. ich glaube, das sagt alles. schwarzes mainstream-programm mit einer zielgruppe, die sogar noch unterhalb meines alters liegt.
Zitat von: Bombe am 22 Mai 2008, 19:17:08Hoffentlich ist Medusa auch da! *schwärm*du widerst mich an.
Zitat von: Shana am 22 Mai 2008, 19:22:38naja, es kommt vom sonic seducer. ich glaube, das sagt alles. schwarzes mainstream-programm mit einer zielgruppe, die sogar noch unterhalb meines alters liegt.Also wirst Du da sein!
Zitat von: Herbstzeitlose am 22 Mai 2008, 19:23:11Zitat von: Shana am 22 Mai 2008, 19:22:38naja, es kommt vom sonic seducer. ich glaube, das sagt alles. schwarzes mainstream-programm mit einer zielgruppe, die sogar noch unterhalb meines alters liegt.Also wirst Du da sein! zweifelhaft. wenn auch nicht deshalb. du weißt ja, das alte "leid"...
Zitat von: Shana am 22 Mai 2008, 20:03:12Zitat von: Herbstzeitlose am 22 Mai 2008, 19:23:11Zitat von: Shana am 22 Mai 2008, 19:22:38naja, es kommt vom sonic seducer. ich glaube, das sagt alles. schwarzes mainstream-programm mit einer zielgruppe, die sogar noch unterhalb meines alters liegt.Also wirst Du da sein! zweifelhaft. wenn auch nicht deshalb. du weißt ja, das alte "leid"...Oh, ist es schon wieder soweit? Das ging ja schnell...