Schwarzes Hamburg

• 15 November 2024, 02:21:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 23.05.08 Schwarze Nacht  (Gelesen 9171 mal)

Batgirl

• > 2500 Posts
Re: 23.05.08 Schwarze Nacht
« Antwort #30 am: 23 Mai 2008, 13:02:50 »

Geh arbeiten.
weil ich dann noch mehr meinem schwer verdienten geld hinterjammere?

Genau, ich gehe zwar arbeiten und versuche trotzdem immer die freie Eintrittszeit zu nutzen. Der sparsame Schwabe in mir eben ;D

Aber heute Abend ist das eh egal, bin ja nicht da.

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #31 am: 23 Mai 2008, 13:07:49 »

Geh arbeiten.
weil ich dann noch mehr meinem schwer verdienten geld hinterjammere?

Genau, ich gehe zwar arbeiten und versuche trotzdem immer die freie Eintrittszeit zu nutzen. Der sparsame Schwabe in mir eben ;D

Bei dir ist das ja genetisch bedingt, du kannst da nichts für. :)
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Darkie

• > 1000 Posts
« Antwort #32 am: 23 Mai 2008, 13:27:06 »

schade. gleich wieder 5,- Eintritt.
gibts denn heute nichts mit "zwischen 22 und 23 Uhr Eintritt frei" oder so?

Geh arbeiten.

Selbst Leute, _die_ arbeiten, kriegen es nicht gebacken, ihre Schulden zurückzuzahlen! ::)

DJ-Sven-Enzelmann

• Gast
Re: Schwarze Nacht am 23.05.08
« Antwort #33 am: 23 Mai 2008, 13:31:59 »

Hoffentlich ist Medusa auch da! *schwärm*

Nein, "leider" nur ich ;-/

DJ-Sven-Enzelmann

• Gast
« Antwort #34 am: 23 Mai 2008, 13:35:41 »

Die "vermeintliche Playlist" hat mich soeben total verschreckt... ;D Werde nicht da sein, aber vielen Dank für die Rückmeldungen und die vielen Infos zur Party!!!  :)

Das ist NICHT die Playlist des Abends, sonder die des Samplers von dem wir einige "passende" Songs spielen werden -  natürlich läuft aber auch all das was sonst so auf der Schwarzen Nacht so läuft... also keine Angst vor neuen Songs! HIMMEL!

Janus-Schwarz

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://www.scareful-union.de
« Antwort #35 am: 23 Mai 2008, 13:48:31 »

Die "vermeintliche Playlist" hat mich soeben total verschreckt... ;D Werde nicht da sein, aber vielen Dank für die Rückmeldungen und die vielen Infos zur Party!!!  :)

Das ist NICHT die Playlist des Abends, sonder die des Samplers von dem wir einige "passende" Songs spielen werden -  natürlich läuft aber auch all das was sonst so auf der Schwarzen Nacht so läuft... also keine Angst vor neuen Songs! HIMMEL!

Genau dies hoffte ich mit dem Einleitungstext verdeutlicht zu haben.
Aber Sven, wenn Du heute mit auflegst, wovon bis jetzt noch nicht die Rede war, dann sollte dies mal verdeutlicht werden!!!
Bist schon für viele ein Qualitätsgarant für die "Nicht-SchwarzRock-Mittelalter-Parts".
« Letzte Änderung: 23 Mai 2008, 14:12:22 von Janus-Schwarz »
janus schwarz bei facebook; www.scareful-union.de

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #36 am: 23 Mai 2008, 14:20:08 »

Wie beruhigend...  ;D Aber wer hat denn hier Angst vor neuen Songs? :-X Ich persönlich habe nur Angst vor HIM, Blutengel & Co., die sind so gruselig... *bibber*  ;D

Ookami

• Gast
« Antwort #37 am: 23 Mai 2008, 14:25:55 »

Ich persönlich habe nur Angst vor HIM, Blutengel & Co., die sind so gruselig... *bibber*  ;D

Herr Valo und herr Pohl sind auch schon zwei sehr beängstigende Gestalten ;)

OT: Bin wohl da.

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
« Antwort #38 am: 23 Mai 2008, 14:35:14 »

HIM rocken total! *protestier*
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #39 am: 23 Mai 2008, 14:39:41 »

Welche Shirtgröße hast Du? Ich schenke Dir ein HIM-Shirt... und damit gehen wir dann gemeinsam zur nächsten Return...  :P

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
« Antwort #40 am: 23 Mai 2008, 14:42:40 »

Welche Shirtgröße hast Du? Ich schenke Dir ein HIM-Shirt... und damit gehen wir dann gemeinsam zur nächsten Return...  :P

XL, bitte. :)

wishingwell

• > 2500 Posts
  • Schlafknödel
« Antwort #41 am: 23 Mai 2008, 14:47:59 »

Hättste vorher was gesagt, hätt ich dir eins vom Konzert mitgebracht, wo die kleinen Emos alle reingeheult haben. ;)

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
« Antwort #42 am: 23 Mai 2008, 14:48:53 »

Hättste vorher was gesagt, hätt ich dir eins vom Konzert mitgebracht, wo die kleinen Emos alle reingeheult haben. ;)

Geht das mit dreimal Waschen wieder raus?

DJ-Sven-Enzelmann

• Gast
« Antwort #43 am: 23 Mai 2008, 15:07:13 »

Ist HIM nun auch schon EMO... himmel... ich komm da nicht mehr mit....

...und die ersten beiden Alben von HIM sind eigentlich ganz gut... finde ich .-) !!!!

Gibt weitaus "schlimmeres" in dieser unseren Szene... was ich zum Beispiel überhaupt nicht verstehe was hat Dorfmetal a la Samsas Traum mit der Düster-Szene zu tun... nun weil auf'm Orkus mal n' Bild von dem war... aber egal, muss ich ja auch nicht - vielleicht bin ich auch nur zu alt um das zu verstehen ... Ok Ok, Fans der Band könnten jetzt kontern, was hat z.B. Soman mit Düster zu tun - an sich nix und sie haben recht - aber ich finde die trotzdem geil... lach!

Aber nun ja, zum Glück ist das ja alles Geschmackssache und wenn man mal ein paar Songs nicht mag, geht man eben ein Kaltgetränk trinken oder schnackt mit seinen Freunden... geht die Welt auch nicht unter, nicht mal die der Düster-Szene - obwohl hier ja immer alles viel dramatischer ist!!!
« Letzte Änderung: 23 Mai 2008, 15:27:56 von DJ-Sven-Enzelmann »

DJ-Sven-Enzelmann

• Gast
« Antwort #44 am: 23 Mai 2008, 15:25:39 »

UND immerhin hat unser aller liebste Trötenrock Kapelle IN EXTREMO gerade MADONNA von der 1 in den Charts vertrieben... auf der einen Seite bin ich entsetzt, auf der anderen Seite... Hut ab... :-)

« Letzte Änderung: 23 Mai 2008, 15:33:28 von DJ-Sven-Enzelmann »