Schwarzes Hamburg

  • 28 Juni 2024, 08:48:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hallooo!! Stell' mich dann auch mal kurz vor.....  (Gelesen 8286 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Hallooo!! Stell' mich dann auch mal kurz vor.....
« Antwort #60 am: 21 Mai 2008, 23:16:13 »

Ah, sie haben das Zentralabi für Hamburg eingeführt?
Dann fallen ja jetzt 90% der Hamburger Schüler erstmal durch  ;D

ok, so schlimm ist es glücklicherweise doch nicht. es gibt auch Schulen in Hamburg da ist das Abi alles andere als ein Selbstgänger. Erst recht wenn sie sich für eine "Eliteschule"  hält und auf ihren guten Abischnitt stolz ist - weil sie in Klasse 11/12 die "schlechten" Schüler (also jene die nicht auf Eins irgendwas standen) durch gnadenloses Aussieben weggemobbt hat.
Aber die Gerüchte, dass teils der Lehrer die Abiaufgaben einen Tag vorher den Schülern diktiert (!!) hat sind erschreckenderweise wiederum auch keine Gerüchte gewesen .... unglaublich ...

Aber Killerqueens Einwurf hat 'was für sich: Wer später sein Abi nachmacht und nicht mehr zuhause wohnt der hat es auch nicht eben einfach. Nebenher Geld verdienen neben der Schule, auch noch so viel dass man eine Miete verdienen kann, ist dann ja das selbe in Grün bezüglich "nebenher Abi neben Arbeit". Übelst ... und deswegen für mich auch ein Grund, diesen Leuten große Achtung entgegenzubringen.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Hallooo!! Stell' mich dann auch mal kurz vor.....
« Antwort #61 am: 21 Mai 2008, 23:17:49 »

Hi, und welcome to the System. Please select your Game:
a) Chess
b) Tic-Tac-Toe
c) Thermonuclear World-War

Habe die letzten Seiten nicht gelesen - zu anstrengend. Viel Glück beim Abi nachholen und ein herzliches "you're logged in"



Nimm c), nimm c)...  ;D

ne das ist doof...das verhindert ja den Guten Krieg nur weil W.O.P.R. oder wie die Kiste hiess... dann die Sinnlosigkeit lernt  ::)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Hallooo!! Stell' mich dann auch mal kurz vor.....
« Antwort #62 am: 21 Mai 2008, 23:21:53 »

ne das ist doof...das verhindert ja den Guten Krieg nur weil W.O.P.R. oder wie die Kiste hiess... dann die Sinnlosigkeit lernt  ::)
Quatsch, er ist nur überfordert von so vielen Kreuzen und Kreisen. Wenn du genau hinsiehst, merkst du wie viel Spass ihm das Krieg-spielen macht. So viele schöne Einschläge überall ;-)
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Hallooo!! Stell' mich dann auch mal kurz vor.....
« Antwort #63 am: 21 Mai 2008, 23:26:09 »

ne das ist doof...das verhindert ja den Guten Krieg nur weil W.O.P.R. oder wie die Kiste hiess... dann die Sinnlosigkeit lernt  ::)
Quatsch, er ist nur überfordert von so vielen Kreuzen und Kreisen. Wenn du genau hinsiehst, merkst du wie viel Spass ihm das Krieg-spielen macht. So viele schöne Einschläge überall ;-)

Wenn Dir der Film gefiel, dann magst Du die Demo hiervon sicherlich auch, wenn nicht schon gespielt: http://www.everybody-dies.com/  ;D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

blue.luuna

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Hallooo!! Stell' mich dann auch mal kurz vor.....
« Antwort #64 am: 26 Mai 2008, 17:28:20 »

@Lacrisa:
Doch genau das HAK! ;D
Aber schade das du das nich mehr machen kannst! :-[ Fällst du aus der BaFöG-Regelung schon raus??
Wie lange warst du denn überhaupt auf'm HAK??
LG Luuna
Gespeichert
Der hat Humor, der lacht, wenn es nichts mehr zu lachen gibt.:-))