In Bremen ist das Arbeitsamt bei der Faulenstraße, Ecke Doventor
Zitat von: K-Ninchen am 21 Mai 2008, 02:26:16Rutschbahn\o/ Da hab ich mal gewohnt.Hat hier schon jemand "Hütten" oder "Ellbogen" erwähnt?Würde mich, zumindest beim Ellbogen mal interessieren, wo das geschichtlich herkommt.
Rutschbahn
DöhnerstraßeEs sollen sogar Foren-User dort wohnen
Zitat von: K-Ninchen am 19 Mai 2008, 20:19:18DöhnerstraßeEs sollen sogar Foren-User dort wohnen Auch lustig, der Duschweg.
In der Nähe des Plöner Sees gibt es ein Dorf namens Berlin, in dem alle Straßen (viele sind's nicht ) genau so heißen, wie berühmte Straßen in der Hauptstadt (Unter den Linden, Kurfürstendamm etc.)
Döhnerstraße
Zitat von: Ih-Dschieh am 22 Mai 2008, 13:55:49In der Nähe des Plöner Sees gibt es ein Dorf namens Berlin, in dem alle Straßen (viele sind's nicht ) genau so heißen, wie berühmte Straßen in der Hauptstadt (Unter den Linden, Kurfürstendamm etc.)Jo.Der dortige Kurfürstendamm soll sogar eine kleine, nicht asphaltierte Sackgasse sein.Möchte wissen wie oft es vorkam, das Post, die an einen der Dörfler gerichtet ist, aus versehen einen Umweg über die Hauptstadt machte
Zitat von: Thomas am 23 Mai 2008, 10:17:46Zitat von: Ih-Dschieh am 22 Mai 2008, 13:55:49In der Nähe des Plöner Sees gibt es ein Dorf namens Berlin, in dem alle Straßen (viele sind's nicht ) genau so heißen, wie berühmte Straßen in der Hauptstadt (Unter den Linden, Kurfürstendamm etc.)Jo.Der dortige Kurfürstendamm soll sogar eine kleine, nicht asphaltierte Sackgasse sein.Möchte wissen wie oft es vorkam, das Post, die an einen der Dörfler gerichtet ist, aus versehen einen Umweg über die Hauptstadt machte Wenn du nicht dauernd meine Posts überlesen würdest, hättest du sogar hier sehen können, dass das wirklich so ist!Wozu mach ich den ganzen scheiß überhaupt noch?Ich kündige. Bäh.
Zitat von: K-Ninchen am 23 Mai 2008, 20:18:36Zitat von: Thomas am 23 Mai 2008, 10:17:46Zitat von: Ih-Dschieh am 22 Mai 2008, 13:55:49In der Nähe des Plöner Sees gibt es ein Dorf namens Berlin, in dem alle Straßen (viele sind's nicht ) genau so heißen, wie berühmte Straßen in der Hauptstadt (Unter den Linden, Kurfürstendamm etc.)Jo.Der dortige Kurfürstendamm soll sogar eine kleine, nicht asphaltierte Sackgasse sein.Möchte wissen wie oft es vorkam, das Post, die an einen der Dörfler gerichtet ist, aus versehen einen Umweg über die Hauptstadt machte Wenn du nicht dauernd meine Posts überlesen würdest, hättest du sogar hier sehen können, dass das wirklich so ist!Wozu mach ich den ganzen scheiß überhaupt noch?Ich kündige. Bäh.Den hab' ich nicht überlesen.Ich habe gesehen, das es ich um einen google-maps-Link handelt, und dachte, das du da einfach nur einen Punkt auf der Landkarte von Schleswig-Holstein markiert hast.Das da tlw. auch Satellitenbilder hinterlegt sein können, war mit entfallen Aber trotzdem : wo erkennst du denn da, ob es sich beim dortigen Ku'Damm um eine nicht-asphaltierte Sackgasse handelt ?
Wenn man zwischen Straßen- und Satellitenansicht umschaltet sieht man, dass der weg eigentlich noch einige Meter weiter geht (abknickt), sich dort aber nur grüne Wiese befindet.Der ist also nicht nur nicht asphaltiert sondern (inzwischen?) sogar völlig unter einer Grünfläche verschwunden.