Zitat von: Black Russian am 26 Mai 2008, 17:25:14Also von Jahren geriet ich in eine Razzia in einem Technoclub... 3 Stunden in einer Zelle ... wiederholen möchte ich es nicht
Also von Jahren geriet ich in eine Razzia in einem Technoclub... 3 Stunden in einer Zelle ... wiederholen möchte ich es nicht
Also von Jahren geriet ich in eine Razzia in einem Technoclub in Köln und da ich damals noch nicht so gut Deutsch sprach und keinen Ausweis dabei hatte, hat man mich auf die Wache gebracht, da sie mich dem illegalen Aufenthalt verdächtigten.Es dauerte 3 Stunden, bis man meine Identität überprüfte, die ganze Zeit verbrachte ich in die Zelle in Gesellschaft von einer tschechischen Hure, die allerdings sehr unterhaltsam war.Naja, erfahrungswert war das, aber wiederholen möchte ich es nicht
Brauchst Dich für nichts zu rechtfertigen, BlackRussian! Vermutlich hat so gut wie jeder Deinen Beitrag so aufgefasst, wie er gemeint war. Lass Dich von einer Ausnahme nicht verunsichern.
Bah! Echt mal!Mach Dich bitte ein für alle mal schau über deine Büger-Pflichten und Rechte. Und dann hör bitte auch ein für alle mal auf rumzuheulen wenn irgendwas nicht so läuft wie Du das willst. Du bist bis heute zu dumm zu merken, das man in diesem Land nun mal seinen Perso bei sich trägt. Punkt aus. Das sind die absoluten Basics unser Gesellschafts-Struktur... Und das ist im Osten sicher niemals anders gewesen.Es ist schon bezeichnend, das gerade Du in diesem Forum immer von Problemen erzählst, die alle anderen ganz wunderbar wuppen.Hey - wie blöd kann man eigentlich sein seinen Perso nicht mit sich zu führen, insbesonders, wenn man einen Ost-Background hat? Ich bin gebürtiger Hamburger und hab auch ohne Ost-Background *immer* meinen Lappen immer bei mir. Und sei es nur aus dem Grund das ich mit "Lappen Zeigen" jeglichem Polizei-Bullshit entgehe... Das Du nur ein paar Stunden im Gewahrsam warst spricht ehr für die Polizei als gegen sie....<hals> Da kann ich mich sowas von drüber aufregen.... </hals> ST
Sag mal, Torus, bist du auf einem Prolo-Trip, warum pöbelst du rum?
...und wo sind die wächter der foren-kultur, wenn man sie WIRKLICH mal braucht...?
Und ausserdem ist das einer dieser (Aus-)Fälle, wo einfach mal dagegenpupen garantiert noch weniger hilft als sonst.