Stimmen insgesamt: 37
Zitat von: Bombe am 13 Juni 2008, 11:43:551000 Mark.FAIL.Die richtige Antwort wäre "Ballisto Keksriegel" gewesen.
1000 Mark.
verdammte scheisse, jetzt wärich beinahe ne stunde zu früh dagewesen...wieso den 19 uhr statt 20 uhr?
stammtisch oder kir? stammtisch oder kir oder beides oder gar nix ...? *rumgrübel*
Zitat von: messie am 13 Juni 2008, 18:33:51stammtisch oder kir? stammtisch oder kir oder beides oder gar nix ...? *rumgrübel*Kir
Aaaaaaaaaaaaronabruptumanyway? --> höchstwahrscheinlich keine zeit, aber ich werde dich anrufenBatgirlBanquo - definitiv vielleicht.Bianca-Bijou (evtl. als Mianca-Mijou wenn Ninchen spontan als Minchen kommt *pumm*)Black RussianBluetatsuCrazeDarksidedDer UhuEngelinSchwarz ( nach Wetter, Lust, Laune usw...)Flying Pig?HerbstzeitloseIh-Dschieh (nur vielleicht)indeed (etwas später)K-Ninchen (spontan da)MENTALLOmessieOokamipescoPlayingTheAngel (wahrscheinlich)Sapor Vitae (spontan vielleicht auch was zu essen)ShadowShana ! (+1 )SoylentHolger!Tyrannus (ein wenig später)wishingwellWishmaster
Zitat von: Craze am 13 Juni 2008, 13:08:44Menno, irgendwie bin ich gar nicht auf der Liste. Sollte ich aber. Och, mach' ich doch gerne für dich:
Menno, irgendwie bin ich gar nicht auf der Liste. Sollte ich aber.
jetzt hab ich die ganze Woche auf das leckere Essen da gespart und nun geht grade meine Motivation in den Keller ... *gnarf*stammtisch oder kir? stammtisch oder kir oder beides oder gar nix ...? *rumgrübel*
Warm ist's hier!