Stimmen insgesamt: 37
Ich schreib da mal frech auch "vielleicht" hin, hauptsächlich, damit Shana ihren Face-Check bekommt. ;-) Weiß aber nicht, ob ich es schaffe: werde morgen noch in meiner alten Wohnung aufräumen/renovieren, und das ist am anderen Ende der Stadt. :-/
Zitat von: banquo am 12 Juni 2008, 21:05:58Ich schreib da mal frech auch "vielleicht" hin, hauptsächlich, damit Shana ihren Face-Check bekommt. ;-) Weiß aber nicht, ob ich es schaffe: werde morgen noch in meiner alten Wohnung aufräumen/renovieren, und das ist am anderen Ende der Stadt. :-/ Na, 2-3 Stunden später wirst du es ja wohl schaffen.Früher kriegt Shana ihr Erscheinen eh nicht hin.
Juhuuu, ich habe es geschafft dass sich Shana vor mir rechtfertigt! hehe ...Nunja, ich sollte den Ball flachhalten, wenn ich an vorletztes Mal denke, als ich es gar nicht mehr geschafft hatte ...
Zitat von: messie am 12 Juni 2008, 21:39:00Juhuuu, ich habe es geschafft dass sich Shana vor mir rechtfertigt! hehe ...Nunja, ich sollte den Ball flachhalten, wenn ich an vorletztes Mal denke, als ich es gar nicht mehr geschafft hatte ... Tse! Du solltest mal daran denken, was du letztes Mal versprochen hast! Und nicht eingehalten...
cool. dann muß ich ja auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn es bei mir länger dauert.