Schwarzes Hamburg

• 26 November 2024, 11:22:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

13. oder 20.

13.
- 31 (70.5%)
20.
- 13 (29.5%)

Stimmen insgesamt: 37

Autor Thema: 13.06.08 - Schwarzer Stammtisch - 20 Uhr Schach-Café  (Gelesen 25533 mal)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Re: ??.06.08 - Schwarzer Stammtisch [ Abstimmung! ]
« Antwort #60 am: 22 Mai 2008, 20:42:58 »

*mal einwerf*

Schachcafé

Himmelarschundzwirn!

Hey, ich habe mir eh vorgenommen, das Teil falsch auszusprechen - klingt irgendwie lustig- also kann ich meine Schreibweise dieser falschen Aussprache auch anpassen. Dann wissen sie wenigstens wie ich dieses Restaurant lautsprachlich nenne.  8)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
Re: 13.06.08 - Schwarzer Stammtisch [ Abstimmung! ]
« Antwort #61 am: 22 Mai 2008, 22:29:46 »

Schachcafé ist total genial, aber eben auch leider sehr klein. Wenn wir dort reservieren, für 20, haben wir schon etwa 50% des ganzen Ladens besetzt.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #62 am: 22 Mai 2008, 22:33:22 »

Das ist doch FUD. 20 passen schon alleine in die obere Etage, und unten nochmal locker das doppelte.
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #63 am: 22 Mai 2008, 22:44:14 »

Das ist doch FUD. 20 passen schon alleine in die obere Etage, und unten nochmal locker das doppelte.
Also versuchen würde ich es auf jeden Fall mal! Mal sehen, wann der Laden da platzt. Lecker Essen da :)

Aber einmal waren Hamburger aus. HAMBURGER! Ganz schlimm.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
« Antwort #64 am: 22 Mai 2008, 23:21:23 »

Also versuchen würde ich es auf jeden Fall mal! Mal sehen, wann der Laden da platzt. Lecker Essen da :)

Dafür. :)
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Shana

• > 1000 Posts
  • the board's red dot!
« Antwort #65 am: 23 Mai 2008, 11:33:36 »

Essen klingt immer gut! Und Hamburger erst recht! \o/
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
« Antwort #66 am: 23 Mai 2008, 11:57:47 »

Ja! Lecker Hamburger und -innen!

Lakastazar

• Gast
« Antwort #67 am: 23 Mai 2008, 15:41:33 »

Ja! Lecker Hamburger und -innen!
Ich präferiere die Hamburgerinnen  8)

Wann ist dieser schreckliche Frühling endlich vorbei  ::)

indeed

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #68 am: 24 Mai 2008, 13:27:09 »

Bin auch wieder mit dabei  :)
Allerdings nur am 13., 20. ist schon verplant.
as if I would write more about me in the internet as I already did

Ookami

• Gast
« Antwort #69 am: 24 Mai 2008, 14:41:05 »

Im Moment sieht es auch stark so aus, das es der 13. wird.

Wishmaster

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Hej!
« Antwort #70 am: 24 Mai 2008, 14:53:34 »

Im Moment sieht es auch stark so aus, das es der 13. wird.

Gut so.  :)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #71 am: 24 Mai 2008, 16:11:21 »

Na, und wo nun? Wenn ihr das Schachcafe haben wollt sollte man dort wirklich früh reservieren, sonst sieht es finster mit aus.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Der Uhu

• > 1000 Posts
« Antwort #72 am: 27 Mai 2008, 10:34:55 »

Wenn Bombe kommt ist die obere Etage schon halb voll... ;)

Aber mal ehrlich: Normalerweise kommen mehr als 20 Leute und ich habe keine Lust mich irgendwie dazwischen zu stopfen oder getrennt von den anderen in einer anderen Etage zu hocken. Zumal wir nicht die einzigen Gäste sein werden. Wenn wir kommen ist die Kneipe wahrscheinlich schon halb gefüllt. Und das Reservieren funktioniert auch nie richtig. Man sagt man kommt mit 25 Leuten, wie damals im Roxy, und es wird dann vom Wirt Platz für 10 Leute frei gehalten und der Rest muss sehen, dass sie sich irgendwo reinzwängen. Hamburg hat zu viele Kneipen, als dass ich mich für eine entscheiden muss, die einfach zu klein ist.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #73 am: 27 Mai 2008, 13:49:28 »

Zitat
Man sagt man kommt mit 25 Leuten, wie damals im Roxy, und es wird dann vom Wirt Platz für 10 Leute frei gehalten und der Rest muss sehen, dass sie sich irgendwo reinzwängen.

Na, ganz so war es im Roxy nun auch nicht ;)
Wir hatten für 20-25 Leute reserviert. Zum Reservierungszeitpunkt waren gerade mal 4 (!) Personen anwesend. Eine Stunde später waren immer noch keine 15 Leute eingetroffen. Logisch dass das Roxy den zusätzlich reservierten Tisch irgendwann weiter vergibt, zumal eine größere Gruppe geduldig wartete, bis dieser Tisch freigegeben wurde, und so war letztlich nur Platz für ca. 15 Leute übrig, als dann der Rest eintraf.

Bei gutem Wetter sehe ich für das Schachpcafe auch keine Probleme. Da kann man hervorragend draußen sitzen!
Aber wenn es schlecht wird - nunja - oben hat es Platz für besagte circa 15, mit viel Geschiebe 20 Leute, mehr nicht. Wenn es mehr werden haben die Pech gehabt und müssten nach unten "verbannt" werden.
Sprich: Es ist nicht risikoarm, dort zu reservieren.

Aber wie auch immer - nun sollte es schleunigst PRO oder CONTRA Schachcafe respektive Landhaus geben, sonst haut das mit der Reservierung nicht mehr hin!

abruptum

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Arnold - schwarz aber nicht egger
« Antwort #74 am: 30 Mai 2008, 23:29:52 »

Da. (egal ob 13 oder 20) Fr ist Fr. Aber den 13 find ich besser..
Arnold ist entlaufen. Irgend wo zwischen Hong Kong und Aukland *heuel*