Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 15:28:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 09. + 10.08. M'era Luna - Hildesheim  (Gelesen 22952 mal)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: 09. + 10.08. M'era Luna - Hildesheim
« Antwort #45 am: 04 Juli 2008, 14:43:31 »

Bäh! Du wählst wohl auch CDU, wa?

*in den Wahlunterlagen blätter*  Du doch auch!! Als Sabine Bulthaupt in den niedersächsischen Landtag gewählt wurde, sehe ich eine Stimme von Dir bei der CDU. *Akte schliess*
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 09. + 10.08. M'era Luna - Hildesheim
« Antwort #46 am: 04 Juli 2008, 14:46:18 »

Bäh! Du wählst wohl auch CDU, wa?

*in den Wahlunterlagen blätter*  Du doch auch!! Als Sabine Bulthaupt in den niedersächsischen Landtag gewählt wurde, sehe ich eine Stimme von Dir bei der CDU. *Akte schliess*

a) „Bulthaup“, ohne „t“. :)
b) Sie wurde nicht in den Landtag gewählt, sondern von Wulff in den Landtag berufen. Außerdem war das 2001, da war ich schon in Berlin und hatte demzufolge kein Stimmrecht mehr in Niedersachsen.

Ich denke, ich darf somit einen weiteren deiner Kommentare getrost als FAIL verbuchen.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: 09. + 10.08. M'era Luna - Hildesheim
« Antwort #47 am: 04 Juli 2008, 15:00:36 »

Bäh! Du wählst wohl auch CDU, wa?

*in den Wahlunterlagen blätter*  Du doch auch!! Als Sabine Bulthaupt in den niedersächsischen Landtag gewählt wurde, sehe ich eine Stimme von Dir bei der CDU. *Akte schliess*

a) „Bulthaup“, ohne „t“. :)
b) Sie wurde nicht in den Landtag gewählt, sondern von Wulff in den Landtag berufen. Außerdem war das 2001, da war ich schon in Berlin und hatte demzufolge kein Stimmrecht mehr in Niedersachsen.

Ich denke, ich darf somit einen weiteren deiner Kommentare getrost als FAIL verbuchen.

Dafür kennst Du Dich aber verdammt gut damit aus  :-*
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 09. + 10.08. M'era Luna - Hildesheim
« Antwort #48 am: 04 Juli 2008, 15:02:13 »

Bäh! Du wählst wohl auch CDU, wa?

*in den Wahlunterlagen blätter*  Du doch auch!! Als Sabine Bulthaupt in den niedersächsischen Landtag gewählt wurde, sehe ich eine Stimme von Dir bei der CDU. *Akte schliess*

a) „Bulthaup“, ohne „t“. :)
b) Sie wurde nicht in den Landtag gewählt, sondern von Wulff in den Landtag berufen. Außerdem war das 2001, da war ich schon in Berlin und hatte demzufolge kein Stimmrecht mehr in Niedersachsen.

Ich denke, ich darf somit einen weiteren deiner Kommentare getrost als FAIL verbuchen.

Dafür kennst Du Dich aber verdammt gut damit aus  :-*

Wikipedia, Junge. Hast du vielleicht schon mal von gehört.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: 09. + 10.08. M'era Luna - Hildesheim
« Antwort #49 am: 04 Juli 2008, 15:22:11 »

Bäh! Du wählst wohl auch CDU, wa?

*in den Wahlunterlagen blätter*  Du doch auch!! Als Sabine Bulthaupt in den niedersächsischen Landtag gewählt wurde, sehe ich eine Stimme von Dir bei der CDU. *Akte schliess*

a) „Bulthaup“, ohne „t“. :)
b) Sie wurde nicht in den Landtag gewählt, sondern von Wulff in den Landtag berufen. Außerdem war das 2001, da war ich schon in Berlin und hatte demzufolge kein Stimmrecht mehr in Niedersachsen.

Ich denke, ich darf somit einen weiteren deiner Kommentare getrost als FAIL verbuchen.

Dafür kennst Du Dich aber verdammt gut damit aus  :-*

Wikipedia, Junge. Hast du vielleicht schon mal von gehört.

Internet? Is that thing still around?
Gespeichert

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: 09. + 10.08. M'era Luna - Hildesheim
« Antwort #50 am: 04 Juli 2008, 15:27:16 »

Zelten iss wirklich doof

Und CDU iss nicht schlecht (aber auch nich viel besser als all die anderen)

Ich möcht bitte Front242, Combichrist, Painbastard, VNV Nation, Mesh und Frank the Baptist.. der Mittelalter/metal-Kram kann nach Wacken oder sonstwohin....
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: 09. + 10.08. M'era Luna - Hildesheim
« Antwort #51 am: 04 Juli 2008, 16:06:26 »

.. der Mittelalter/metal-Kram kann nach Wacken oder sonstwohin....
seinschi, ich find Dich toll! \o/
Gespeichert

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: 09. + 10.08. M'era Luna - Hildesheim
« Antwort #52 am: 05 Juli 2008, 11:06:16 »

Diesen Themenpark können die sich auch gerne sparen.... was kommt denn dann nächstes jahr? ne pirateninsel? bibi blocksberg erlebnisgastronomie? oder vielleicht nen 2.Weltkriegsszenario mit vielen Uniformen???

oder wird gute musik dann vielleicht ganz vom plan gestrichen und das läuft dann als schwarzes heerlager oder larp und rpg convention mit livemusik, wo christian von aster dann wieder seine unglaublich lustigen schwänke vorträgt?

Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: 09. + 10.08. M'era Luna - Hildesheim
« Antwort #53 am: 05 Juli 2008, 12:37:02 »

oder vielleicht nen 2.Weltkriegsszenario mit vielen Uniformen???
Ich will nen Bunker, ich will nen Bunker!  :)
Gespeichert

EngelinSchwarz

  • Gast
Re: 09. + 10.08. M'era Luna - Hildesheim
« Antwort #54 am: 05 Juli 2008, 19:24:30 »

Aaah, es gibt Tagestickets!  :) Jetzt müssen nur noch die Fields und Apop am selben Tag und zu unterschiedlichen Zeiten spielen.
Lt. geposten Plan im Mera Luna-Forum spielen beide Bands am Sonntag. *gebe abba keine garantie für die richtigkeit*
Gespeichert

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: 09. + 10.08. M'era Luna - Hildesheim
« Antwort #55 am: 05 Juli 2008, 20:54:33 »

Diesen Themenpark können die sich auch gerne sparen.... was kommt denn dann nächstes jahr? ne pirateninsel? bibi blocksberg erlebnisgastronomie? oder vielleicht nen 2.Weltkriegsszenario mit vielen Uniformen???

oder wird gute musik dann vielleicht ganz vom plan gestrichen und das läuft dann als schwarzes heerlager oder larp und rpg convention mit livemusik, wo christian von aster dann wieder seine unglaublich lustigen schwänke vorträgt?



Wie wärs wenn du einfach daheim bleibst, wenn dich solche Neuerungen sooo sehr stören?!
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

PaleEmpress

  • Gast
Re: 09. + 10.08. M'era Luna - Hildesheim
« Antwort #56 am: 05 Juli 2008, 20:59:02 »

Wie wärs wenn du einfach daheim bleibst, wenn dich solche Neuerungen sooo sehr stören?!
Ich fänd sowas auch nicht wirklich nötig. Und solche Kommentare übrigens auch nicht. Denn ansonsten ist es ja 'n schönes Festival. Nur steht eben nicht jeder auf Mittelalter.
Gespeichert

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: 09. + 10.08. M'era Luna - Hildesheim
« Antwort #57 am: 06 Juli 2008, 14:34:56 »

Genauso isses, pale..... mein beitrag war nicht als "iss sowieso alles scheisse" gedacht, sondern eher als ernsthafte kritik.. auch sollte man bedenken, daß so ein "mittelalterliches treiben" (oder wie auch immer sich die leute von scorpio sich das vorgestellt haben) auch nicht gerade für lau zu machen ist, sondern sicherlich mit einigen unkosten zu buche schlägt. bei den dort auftretenden bands ist ja abwechslung gegeben, weil es ja nun mal mehrere und auch aus unterschiedlichen genres stammende sind. andersherum könnte ich mir auch kaum vorstellen, daß eingefleischte freunde mittelalterlich angeschnittener musik von nem cyber-puschel-streichelzoo begeistert wären.

natürlich sollte das mera luna weiter seine vielfältigkeit behalten, natürlich soll was für jeden was dabei sein, aber diesbezüglich befürchte ich , daß durch solche aktionen genau das gegenteil eintritt.
Gespeichert

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: 09. + 10.08. M'era Luna - Hildesheim
« Antwort #58 am: 08 Juli 2008, 13:45:19 »

Meine Meinung ist halt, man sollte doch wenigstens der Idee mal ne Chance geben...schlimmer als die üblichen Stände und langweiligen Fressbuden kanns doch eigentlich für keinen werden, oder?! Und wenn keine positive Resonance für den Veranstalter rüberkommt, dann wirds nächstes Jahr auch wieder weg gelassen (und für uns Besucher kommen ja keine zusätzlichen Kosten dazu)...ach übrigens: Ihr tut eure Meinung kund und ich meine, das ist nun mal so in ner Diskussion. So von wegen unpassende Äußerungen... ;)
« Letzte Änderung: 08 Juli 2008, 13:49:21 von Takara »
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 09. + 10.08. M'era Luna - Hildesheim
« Antwort #59 am: 08 Juli 2008, 13:47:44 »

Ihr tut eure Meinung kund und ich meine, das ist nun mal so in ner Diskussion. So von wegen unpassende Äußerungen... ;)

Nun werden Sie mal nicht pampig!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.