Bäh! Du wählst wohl auch CDU, wa?
Zitat von: Bombe am 04 Juli 2008, 14:37:05Bäh! Du wählst wohl auch CDU, wa?*in den Wahlunterlagen blätter* Du doch auch!! Als Sabine Bulthaupt in den niedersächsischen Landtag gewählt wurde, sehe ich eine Stimme von Dir bei der CDU. *Akte schliess*
Zitat von: SoylentHolger am 04 Juli 2008, 14:43:31Zitat von: Bombe am 04 Juli 2008, 14:37:05Bäh! Du wählst wohl auch CDU, wa?*in den Wahlunterlagen blätter* Du doch auch!! Als Sabine Bulthaupt in den niedersächsischen Landtag gewählt wurde, sehe ich eine Stimme von Dir bei der CDU. *Akte schliess*a) „Bulthaup“, ohne „t“. b) Sie wurde nicht in den Landtag gewählt, sondern von Wulff in den Landtag berufen. Außerdem war das 2001, da war ich schon in Berlin und hatte demzufolge kein Stimmrecht mehr in Niedersachsen.Ich denke, ich darf somit einen weiteren deiner Kommentare getrost als FAIL verbuchen.
Zitat von: Bombe am 04 Juli 2008, 14:46:18Zitat von: SoylentHolger am 04 Juli 2008, 14:43:31Zitat von: Bombe am 04 Juli 2008, 14:37:05Bäh! Du wählst wohl auch CDU, wa?*in den Wahlunterlagen blätter* Du doch auch!! Als Sabine Bulthaupt in den niedersächsischen Landtag gewählt wurde, sehe ich eine Stimme von Dir bei der CDU. *Akte schliess*a) „Bulthaup“, ohne „t“. b) Sie wurde nicht in den Landtag gewählt, sondern von Wulff in den Landtag berufen. Außerdem war das 2001, da war ich schon in Berlin und hatte demzufolge kein Stimmrecht mehr in Niedersachsen.Ich denke, ich darf somit einen weiteren deiner Kommentare getrost als FAIL verbuchen.Dafür kennst Du Dich aber verdammt gut damit aus
Zitat von: SoylentHolger am 04 Juli 2008, 15:00:36Zitat von: Bombe am 04 Juli 2008, 14:46:18Zitat von: SoylentHolger am 04 Juli 2008, 14:43:31Zitat von: Bombe am 04 Juli 2008, 14:37:05Bäh! Du wählst wohl auch CDU, wa?*in den Wahlunterlagen blätter* Du doch auch!! Als Sabine Bulthaupt in den niedersächsischen Landtag gewählt wurde, sehe ich eine Stimme von Dir bei der CDU. *Akte schliess*a) „Bulthaup“, ohne „t“. b) Sie wurde nicht in den Landtag gewählt, sondern von Wulff in den Landtag berufen. Außerdem war das 2001, da war ich schon in Berlin und hatte demzufolge kein Stimmrecht mehr in Niedersachsen.Ich denke, ich darf somit einen weiteren deiner Kommentare getrost als FAIL verbuchen.Dafür kennst Du Dich aber verdammt gut damit aus Wikipedia, Junge. Hast du vielleicht schon mal von gehört.
.. der Mittelalter/metal-Kram kann nach Wacken oder sonstwohin....
oder vielleicht nen 2.Weltkriegsszenario mit vielen Uniformen???
Aaah, es gibt Tagestickets! Jetzt müssen nur noch die Fields und Apop am selben Tag und zu unterschiedlichen Zeiten spielen.
Diesen Themenpark können die sich auch gerne sparen.... was kommt denn dann nächstes jahr? ne pirateninsel? bibi blocksberg erlebnisgastronomie? oder vielleicht nen 2.Weltkriegsszenario mit vielen Uniformen??? oder wird gute musik dann vielleicht ganz vom plan gestrichen und das läuft dann als schwarzes heerlager oder larp und rpg convention mit livemusik, wo christian von aster dann wieder seine unglaublich lustigen schwänke vorträgt?
Wie wärs wenn du einfach daheim bleibst, wenn dich solche Neuerungen sooo sehr stören?!
Ihr tut eure Meinung kund und ich meine, das ist nun mal so in ner Diskussion. So von wegen unpassende Äußerungen...