Electronic Body Music
Zitat von: Loki am 27 Mai 2008, 19:04:18Wegen Musikwünschen such ich schonmal was feines zusammen... aber auf jedenfall wünsch ich mir Feindflug YESS! Party-Industrial! \o/
Wegen Musikwünschen such ich schonmal was feines zusammen... aber auf jedenfall wünsch ich mir Feindflug
Zitat von: seinschi am 16 Mai 2008, 19:46:34Electronic Body Music\o/ Container 90
Ob Drum&Bass wie Pendulum (ich hoff ich hab das jetzt in die richtige Ecke gestellt) was für die Party ist, weiß ich auch noch nicht.. aber mal schauen
Der Song mit dem Kinski "ich bin nicht euer Kirchenjesus" ,damit ist bestimmt Oliver Lieb´s - Jesus ist da! gemeint
Atari Teenage Riot
Sehr wahrscheinlich DA!
Zitat von: Herbstzeitlose am 28 Mai 2008, 16:09:56Sehr wahrscheinlich DA! aujauajauaja! zusammen?!dann können wir ja mal was gegen anys unterfickung tun ... findet sich bestimmt wer! wenn nicht... na da muss sie halt kastriert werden! wird schon nicht soooo teuer, mein tierarzt hat bei astra 100 euro für genommen! naja, und bei der vehemenz von anys problem zahlt das bestimmt auch ihre krankenkasse! \o/
Zitat von: Shana am 28 Mai 2008, 20:04:55Zitat von: Herbstzeitlose am 28 Mai 2008, 16:09:56Sehr wahrscheinlich DA! aujauajauaja! zusammen?!dann können wir ja mal was gegen anys unterfickung tun ... findet sich bestimmt wer! wenn nicht... na da muss sie halt kastriert werden! wird schon nicht soooo teuer, mein tierarzt hat bei astra 100 euro für genommen! naja, und bei der vehemenz von anys problem zahlt das bestimmt auch ihre krankenkasse! \o/ O.Omit chance bekomm ich kurz vorher meinen weisheitszahn raus und entgehe euch.. ansonsten: daaaaaaaaaaaaa \o/