na siehste, da können wir auch alles in einem aufwasch machen!
Das Lied heißt Noise Boys und ist von Stephan Eicher
Zitat von: Herbstzeitlose am 28 Mai 2008, 16:09:56Sehr wahrscheinlich DA! aujauajauaja! zusammen?!
Sehr wahrscheinlich DA!
Zitat von: SoylentHolger am 28 Mai 2008, 20:26:09Das Lied heißt Noise Boys und ist von Stephan Eicher Keine säuischen Namen hier!
Zitat von: Shana am 28 Mai 2008, 20:04:55Zitat von: Herbstzeitlose am 28 Mai 2008, 16:09:56Sehr wahrscheinlich DA! aujauajauaja! zusammen?!*seufz* GSN UND DeadLine mit Shana... /o\ Ich ergebe mich meinem Schicksal...
Zitat von: Herbstzeitlose am 28 Mai 2008, 20:33:15Zitat von: Shana am 28 Mai 2008, 20:04:55Zitat von: Herbstzeitlose am 28 Mai 2008, 16:09:56Sehr wahrscheinlich DA! aujauajauaja! zusammen?!*seufz* GSN UND DeadLine mit Shana... /o\ Ich ergebe mich meinem Schicksal... MUUUUUHAHAHAHAHA!!!Na dann lassen wirs mal krachen, schönste aller Frauen! Vorglühen gibts dann wieder bei mir!
Darf man seine Musikwuensche auch hier loswerden? Hmm, mal ueberlegen...SAM - Chaos and ConfusionCervello Elletronico - Provocateur (vielleicht zur Einstimmung zu beginn des abends...)Reaper - Urnensand (ja, genau wie letztes mal )Noisuf-X - ChaosVNV Nation - NemesisGrendel - DirtySoman - Ignition (nein, nicht staendig Mask!!!)Tommi Stumpff - 13 Minuten Massaker (okay, nur wenn's passt )Tamtrum sind cool!E-Craft - Kill the Fakes (yeah!)Von God Module gibt es genau ein gutes Lied, scheisse wie heisst das noch! Trag ich nach, wenn's mir einfaellt.
Zitat von: pesco am 27 Mai 2008, 18:25:50Darf man seine Musikwuensche auch hier loswerden? Hmm, mal ueberlegen...SAM - Chaos and ConfusionCervello Elletronico - Provocateur (vielleicht zur Einstimmung zu beginn des abends...)Reaper - Urnensand (ja, genau wie letztes mal )Noisuf-X - ChaosVNV Nation - NemesisGrendel - DirtySoman - Ignition (nein, nicht staendig Mask!!!)Tommi Stumpff - 13 Minuten Massaker (okay, nur wenn's passt )Tamtrum sind cool!E-Craft - Kill the Fakes (yeah!)Von God Module gibt es genau ein gutes Lied, scheisse wie heisst das noch! Trag ich nach, wenn's mir einfaellt.heirate mich!
Schisser.Zu Stranftanz und Konsorten werden meine Beine dann aber wie angenagelt auf dem Boden verharren. Und pissig drein gucken werd ich auch. So.