ey dein vater fickt doch deine mutter
ich wollte mich eigentlich ein wenig darüber aufreglustigmachen, wie assig es ist, hier zu schreiben, wie lustig man doch neulich in der bahn gekotzt hat....aber dass mir da nachher keiner heult, wenn sich gewisse teile der gesellschaft dadurch dermaßen belästigt fühlen, dass sie schill & co wählen. daran sind sie dann selber schuld.
leute, mal im ernst: ich mache mich echt gerne für euch zum horst. wirklich. auf diese aussage könnt ihr euch in zukunft gerne berufen. aber ich finde einen thread, wo leute damit prahlen, wie sie in der öffentlichkeit kotzen, zum kotzen. und auch wenn ich potentieller schill- oder zumindest fdp-wähler* bin, möchte ich drauf hinweisen, dass ich der erste währe, der sich in der bahn um eine kotzende person kümmern würde. denn erbrechen ist ein 1a notfall-indikator**. wenn ich dann aber feststelle, dass diese person sich nen heidenspass draus macht, leute anzuwiedern, einrichtungen zu beschmutzen, usw. usf., dann werde ich ernsthaft sauer. und dann noch ab ins forum und von den guten alten zeiten zu schwärmen, args, da habe ich dann ne hasskappe auf.
Wieso so humorbefreit?
Der Tonfall dieser Postings war so, dass durchaus deutlich wurde, dass die Leutchen sich davon inzwischen distanzieren.
Es ist doch ganz normal (nicht erfreulich, aber normal), dass man bis zu einem gewissen Alter seine alkoholtechnischen Grenzen auslotet, und das geht eben auch mal daneben.
Wenn die es dann sogar noch zum Müll schaffen, finde ich das fast schon sozial.
kann glaubhaft versichern, dass dieser heute zu einer sinvolleren und ästhetisch ansprechenderen Form der Freizeitgestaltung fand. :mrgreen:
Wieso so humorbefreit?oh oh... schon wieder dieses Wort.
Ich kenne zahlreiche positive Beispiele, die von dieser "Norm" abweichen.
kann glaubhaft versichern, dass dieser heute zu einer sinvolleren und ästhetisch ansprechenderen Form der Freizeitgestaltung fand. Mr. GreenDas ist toll, wenn er es denn auch noch zeigt.
Ich persönlich habe in Zügen zu viele negative Erfahrungen mit Betrunkenen gemacht, als daß ich solche "Kotzstories" witzig finden würde (zumal ich es eh nicht so mit dieser Art Fäkalhumor habe).
aber ich finde einen thread, wo leute damit prahlen, wie sie in der öffentlichkeit kotzen, zum kotzen.
für einen angel in bondage, w, 17, hätte ich bestimmt platz. aber die kerle kannste in berlin lassen. echt mal.
also, biologisch liegst du 4 jahre über mir, plus zwei gören ergibt das ca. 14 jahre altersunterschied. da ich mich schon zu den alten hier zähle, und mich auch entsprechend schäme, erkläre ich dich (+ andere bekennende kinderhaber) zu gruftis ehrenhalber.
weil sich ein einzelner spinner nachts auf den gleisen festkettet. das kann man als motoradfahrer dann schon mal übersehen. pff.
rücksichtsvoll sind die leute, die dir darauf hin nicht die fresse polieren.
um einen den alten, abgenudelten Hinweis, daß Dich keiner zu lesen zwingt, was Dir Dein Mittagsmahl wieder hochtreibt;
zum anderen den, nun doch ein klein wenig mit Beispielen unterfütterten Hinweis, daß auch Du das Feingefühl und den Zartsinn des arglosen und nicht mit Grenzdebilität kokettierenden Lesers bisweilen empfindlich strapazierst [SNIP: Aufzählung der Beispiele]
P.P.S.: Auch wenn die Position des Eisbären in der Mehrzahl der Fälle nicht die meine ist (was sich durchaus auch in diesem Thread niederschlägt) und auch ich gewisse Bedenken hinsichtlich eines von Jinx schon namhaft gemachten Defizits in gewissen Eisbär'schen Bereichen hege, so habe ich dennoch Respekt und Achtung vor dem Mann: Denn der ist in seiner Haltung konsequent und mir noch nie durch proletiges Gepöbele aufgefallen, das in Diskrepanz zu dieser Haltung stünde.