ich halte es für eine nachvollziehbare kausalität, dass ein "verkommen von sitten", wie z.b. rumgekotze in öffentlichen verkehrsmitteln, den rechten à la schill thematisch und praktisch in die hände spielt
jüngere (seltsam gekleidete, bestimmt linke) leute kommen in verruf
Zitatich halte es für eine nachvollziehbare kausalität, dass ein "verkommen von sitten", wie z.b. rumgekotze in öffentlichen verkehrsmitteln, den rechten à la schill thematisch und praktisch in die hände spieltDie Argumentation hat einen Schönheitsfehler: rechte kotzen auch, sie kotzen auch in der Öffentlichkeit, wenn sie besoffen sind und sie kotzen auch in Mülleimer oder Bahnen.Zitatjüngere (seltsam gekleidete, bestimmt linke) leute kommen in verrufDas war mal. Die Assoziation "eigenartige Kleidung" = "links" zieht in Großstädten seit den Achtzigern nicht mehr und hat sich inzwischen sogar in der Provinz bzw. den Barbarenländern herumgesprochen.
dann werde ich versuchen, mein rumgeprolete mal zu reduzieren. dann schreiben wir alle auf dem gleichen (langweiligen) gehobenen niveau.
der Umstand als solcher zeugt an sich schon von einem eher grobklotzigen Gemüt.
Eisbär hat Humor?
So langsam fängt olli an mir sogar symphatisch zu werden :wink:
aggressionen empfinden wir wohl alle, und einmal kräftig und laut mit gewalt zu drohen, finde ich wesentlich angenehmer als leuten absichtlich in die hacken zu treten oder - gott bewahre - tatsächlich mal eine reinzudrücken. abschreckung statt vollzug halt.
das können einige einfach nicht begreifen :lol: