Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 23:33:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sehr treffender Spiegel-Artikel zum WGT  (Gelesen 49784 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Sehr treffender Spiegel-Artikel zum WGT
« Antwort #90 am: 15 Mai 2008, 17:06:41 »

Zitat von: kb
Das witzige an dem ganzen Rumgezicke mit Thomas ist ja, dass er völlig aus dem Blauen heraus von der Seite mit nem dummen Spruch angelabert kam....
Falls du's immernoch nicht siehst, das ist ja genau deine Verhaltensweise, und zwar in 99% der Fälle die einzige, mit der du in diesem Forum in Erscheinung trittst.Daher bist du für meinen Geschmack auch am allerwenigsten in der Postition, hier irgendeine gelegentliche Offtopicspammerei zu kritisieren.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: Sehr treffender Spiegel-Artikel zum WGT
« Antwort #91 am: 15 Mai 2008, 17:14:55 »

Falls du's immernoch nicht siehst, das ist ja genau deine Verhaltensweise, und zwar in 99% der Fälle die einzige, mit der du in diesem Forum in Erscheinung trittst.Daher bist du für meinen Geschmack auch am allerwenigsten in der Postition, hier irgendeine gelegentliche Offtopicspammerei zu kritisieren.

Beweisen (v.a. das mit den 99%) oder Fresse halten.

Tipp: http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php?action=profile;u=46;sa=showPosts;start=0

Los, zeig. Ich bin gespannt.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Sehr treffender Spiegel-Artikel zum WGT
« Antwort #92 am: 15 Mai 2008, 17:27:44 »

Falls du's immernoch nicht siehst, das ist ja genau deine Verhaltensweise, und zwar in 99% der Fälle die einzige, mit der du in diesem Forum in Erscheinung trittst.Daher bist du für meinen Geschmack auch am allerwenigsten in der Postition, hier irgendeine gelegentliche Offtopicspammerei zu kritisieren.

Beweisen (v.a. das mit den 99%) oder Fresse halten.

Tipp: http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php?action=profile;u=46;sa=showPosts;start=0

Los, zeig. Ich bin gespannt.

Gut, ich muß zugeben, das da tatsächlich einiges an einigermaßen gehaltvollem zusammenkommt, ca. 2/3, das restliche Drittel ist in etwa genau der Blödsinn, über den du dich in diesem Thread hier so aufregst.

Allerdings paßt mein Zeitfenster für deine schreibenden Aktivitäten hier (abgesehen von der aktuellen Diskussion hier irgendwas zwischen zwei und und vier Beiträgen im Monat), deswegen bin ich immernoch skeptisch, ob du der geeignete User bist um hier derartig ob des Verhaltens anderer User rumzuheulen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Sehr treffender Spiegel-Artikel zum WGT
« Antwort #93 am: 15 Mai 2008, 20:13:57 »

kb hat in einigen Punkten recht.

Detailliert deswegen:
Man liest eine subjektiv interessante Diskussion und hätte und hat vielleicht auch den einen oder anderen Gedanken dazu.
Dann kommen die User X, Y und Z und führen ihre Privatunterhaltung.

Es wird nun immer gesagt: "mußt Du ja nicht lesen!"
Und genau das ist falsch gedacht. Um entscheiden zu können, ob der Beitrag für mich persönlich einen interessanten Inhalt hat, muß ich ihn lesen. Vom bloßen Vorbeiscrollen erkenn ich das nicht.

Und deswegen ist es anstrengend, einer Diskussion zu folgen und auch dabeizubleiben.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Sehr treffender Spiegel-Artikel zum WGT
« Antwort #94 am: 15 Mai 2008, 20:21:29 »

kb hat in einigen Punkten recht.

Detailliert deswegen:
Man liest eine subjektiv interessante Diskussion und hätte und hat vielleicht auch den einen oder anderen Gedanken dazu.
Dann kommen die User X, Y und Z und führen ihre Privatunterhaltung.

Es wird nun immer gesagt: "mußt Du ja nicht lesen!"
Und genau das ist falsch gedacht. Um entscheiden zu können, ob der Beitrag für mich persönlich einen interessanten Inhalt hat, muß ich ihn lesen. Vom bloßen Vorbeiscrollen erkenn ich das nicht.

Und deswegen ist es anstrengend, einer Diskussion zu folgen und auch dabeizubleiben.
Das ist, glaube ich, unstrittig.Wie anstrengend es ist, ein paar OT-Sätze zu überlesen ist wieder eine andere Frage und auch Abhängig vom Umfang des OT-Gelabers.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Sehr treffender Spiegel-Artikel zum WGT
« Antwort #95 am: 15 Mai 2008, 20:32:11 »

Wie anstrengend es ist, ein paar OT-Sätze zu überlesen ist wieder eine andere Frage und auch Abhängig vom Umfang des OT-Gelabers.
Anscheinend ist der Umfang groß genug, um einige User zu stören.

Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: Sehr treffender Spiegel-Artikel zum WGT
« Antwort #96 am: 16 Mai 2008, 11:30:27 »

häh?
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Sehr treffender Spiegel-Artikel zum WGT
« Antwort #97 am: 16 Mai 2008, 11:36:50 »

...der alte Vorschlag "Ficken für den Weltfrieden". Gute Idee, die Geschichte zeigt aber dass die Sekten die dies predigen, sich in der Regel nicht durchzusetzen vermögen.

Allerdings kann man sich besser fühlen, wenn man einfach mal ein "ich bin so entspannt, weil ich viel Sex habe - und ihr habt keinen (guten) Sex, ätsch" rausblökt. Und, wie man sieht, kann man damit viele Leuts hier offenbar treffen, denn nu ist auch in diesem Thread Ruhe im Karton.
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Sehr treffender Spiegel-Artikel zum WGT
« Antwort #98 am: 16 Mai 2008, 11:50:49 »

Und, wie man sieht, kann man damit viele Leuts hier offenbar treffen, denn nu ist auch in diesem Thread Ruhe im Karton.
nö. das is nur die ruhe vor dem sturm. wart mal die mittagspause/den feierabend ab  ;D
*hoff*

und.. hm. achnein, ich schreib nichts zu kbs verhalten/gewohnheiten  ::)
oder doch? nein. das mit dem sex trifft mich viel zu sehr  8)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Sehr treffender Spiegel-Artikel zum WGT
« Antwort #99 am: 16 Mai 2008, 12:40:07 »

Der Thread war doch schon vor Donnas Beitrag tot.
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Lakastazar

  • Gast
Re: Sehr treffender Spiegel-Artikel zum WGT
« Antwort #100 am: 16 Mai 2008, 15:24:03 »

Ich muss kb's Erklärung seiner Entrüstungs-Gründe wegen vollkommen zustimmen.

Es wird teilweise zu viel OffTopic gespammt und um das Thema drum herum gequatscht, wenn nicht gezofft, und da hilft selektives Lesen halt nicht immer. Nicht jeder ist ein 1337-H4ck50r, der das mal einfach kann.

Und da ist es mir egal, ob der gute kb auch mal hin und wieder den einen oder anderen geist-befreienden Einzeiler gebracht hat. Das macht die Aussage nicht unwahrer. Und wenn sich da ein Thomas dran aufhängt... warum ihn dann nicht einfach kollektiv ignorieren, wenn wir schon beim selektiven Lesen sind  ;D

Hat dieser Post jetzt irgendeinen Sinn gehabt, Was wollte ich eigentlich sagen  ???
Uah...*gähn* wieder zu schönes Wetter draußen  8)


@Donna: Einer Einladung zum Tee wäre ich nicht abgeneigt  ;)
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Sehr treffender Spiegel-Artikel zum WGT
« Antwort #101 am: 16 Mai 2008, 15:52:33 »

Hat dieser Post jetzt irgendeinen Sinn gehabt, Was wollte ich eigentlich sagen  ???

Ja, Du wolltest aufzeigen, dass auch Du Dich nicht vor Offtopic-Gelaber scheust!  ;D

Was ist denn nun mit dem Spiegel-Artikel? Wollte da noch irgendwer was dazu sagen?
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Lakastazar

  • Gast
Re: Sehr treffender Spiegel-Artikel zum WGT
« Antwort #102 am: 16 Mai 2008, 17:51:45 »

Hat dieser Post jetzt irgendeinen Sinn gehabt, Was wollte ich eigentlich sagen  ???

Ja, Du wolltest aufzeigen, dass auch Du Dich nicht vor Offtopic-Gelaber scheust!  ;D

Was ist denn nun mit dem Spiegel-Artikel? Wollte da noch irgendwer was dazu sagen?

Der ist so banane. Wir wissens besser. Cybers stinken  ;D

Mal im Ernst: Das interessanteste, was es zu diesem Thread zu sagen gibt, hatte schon Tammo erwähnt. Nämlich diese "Selbst-Abgrenzung" mancher Cybers mit ihrem arroganten Gehabe. Und die Tatsache, dass ein solches Verhalten nicht erst von denen erfunden worden ist  ::)
Gespeichert

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
Re: Sehr treffender Spiegel-Artikel zum WGT
« Antwort #103 am: 16 Mai 2008, 18:13:21 »

Ihr seid prima. :)

kb: Genau.
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Sehr treffender Spiegel-Artikel zum WGT
« Antwort #104 am: 16 Mai 2008, 18:56:38 »

Hat dieser Post jetzt irgendeinen Sinn gehabt, Was wollte ich eigentlich sagen  ???

Ja, Du wolltest aufzeigen, dass auch Du Dich nicht vor Offtopic-Gelaber scheust!  ;D

Was ist denn nun mit dem Spiegel-Artikel? Wollte da noch irgendwer was dazu sagen?

Der ist so banane. Wir wissens besser. Cybers stinken  ;D

Mal im Ernst: Das interessanteste, was es zu diesem Thread zu sagen gibt, hatte schon Tammo erwähnt. Nämlich diese "Selbst-Abgrenzung" mancher Cybers mit ihrem arroganten Gehabe. Und die Tatsache, dass ein solches Verhalten nicht erst von denen erfunden worden ist  ::)

Genau, und mehr Sinnvolles gibt es dazu auch nicht zu sagen. Also war der Thread doch sowieso schon an seinem Ende angelangt, oder sehe ich das falsch?

In diesem speziellen Fall also war die ganze Aufregung umsonst. ;) (Was nicht heißen soll, dass sie das immer ist.)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.