Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 09:24:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zusammenhangloses Zeug  (Gelesen 34833 mal)

Godflesh

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Pilzkopf
Re: Zusammenhangloses Zeug
« Antwort #135 am: 01 Juni 2008, 00:19:45 »

Skateboardfahren \o/ Sollen wir eine schwarze Hamburg Skateclique gründen?
Ein Brett ist mir allerdings nach der "Alten Kir Abschiedsparty" im Suff verlustig gegangen  ::)

Hehe, scheint ein weiter verbreitetes Problem zu sein, als ich dachte  ;) Ich hab mein Deck auch geloost, nur weiss ich nicht mehr wo...El Gato von H-Street...ich habs noch genau vor mir  :-[ Überlege oft, mir nochmal eins zu kaufen, aber ich glaub ich bin inzwischen zu faul und besser aufm Bike aufgehoben. Aber lass uns ruhig ne SHH (Remember)-Skaterclique gründen. *gründ* Den Olli steh ich sogar noch. Gib mir Deck, ich mach Trick!  ;D

aber kultige Zeiten  8)

Dann kann ich ja jetzt hemmungslos zugeben, dass diese kultige Gabba-Zeit bei mir ganze 5 Jahre dauerte  und ich regelmäßig in diesen Schuppen national und in Holland rumhing ;D

Na das hört sich doch gesund an  ;) Mich hat Gabba damals nicht so umgehauen, war mir zu schnell. Wenn ich schnelle Mucke hören wollte, hab ich Metal gehört. Heute hätte ich aber auch mal Bock auf sone Party zu gehen. Was auch immer man für Leute da heutzutage trifft, ma ordentlich Baustelle hätte was!

Und ich wunder mich, warum die Partys in HH so electrolastig sind....

Bin ich denn der einzige, der AC/DC, Ramones, Genesis und Eric Clapton gehört hat bevor mit schwarzr Musik in Berührung kam?

Electromukke is einfach der bessere Partysound! Da schlackern mehr die Beinchen ;) Am einfachsten ist es, wenn man vielen verschiedenen Musikstilen offen gegenüber steht. Das wünsch ich mir dann auch öfter beim DJ, aber nützt ja nüscht.

*einziger ontopicposter seit wasweißich*

Ich bin da echt angepisst jetzt, was du gesagt hast. Nimm das sofort zurück oder ich *möööpe* dich!

Gib allllllles!!!!!

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #136 am: 01 Juni 2008, 00:25:18 »

Also als richtiger Ex-Skater hab ich natürlich mehr als ein Deck. Olli, shove its, Kickflips, Onefoot, shove it reverts, no comply :), press flip, pressure flip, heel flip sollte alles noch machbar sein :D Half flip varial sogar  \o/

Ich glaub ich geh gleich in den Dachboden und hols Bretterl und skate zum neuen Kir. (nüchtern allerdings diesmal)

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #137 am: 01 Juni 2008, 00:50:51 »

Nasenschaukel!!

rattengoettin

• Gast
« Antwort #138 am: 01 Juni 2008, 14:44:56 »

*einziger ontopicposter seit wasweißich*

Ich bin da echt angepisst jetzt, was du gesagt hast. Nimm das sofort zurück oder ich *möööpe* dich!

mmh.. mich meinst du nicht, oder? Zu dir war ich schließlich bisher immer sehr zahm und vorbildlich. Oder? *grübel* Nicht so einfach zu entschlüsseln, wenn man Fasching im Kopf hat und noch immer nicht schlafen war  ::)

Ansonsten klingt möpen sehr sympathisch.. mach ma! ;)

@ die anderen Gabbanauten  ;) hier:
da scheinen wir doch tatsächlich ne Fünfer-Gruppe für die Hakke-Party zusammenzukriegen. Was nu? Zur Team Suizid-Party?

rattengoettin

• Gast
« Antwort #139 am: 01 Juni 2008, 14:46:14 »

Shit, jetzt hab ichs geschnallt... du wolltest mal wieder zusammenhangloses Zeug hier unterkriegen .. oh mann, wird Zeit, das Bett aufzusuchen  ;D

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #140 am: 01 Juni 2008, 17:02:39 »

Shit, jetzt hab ichs geschnallt... du wolltest mal wieder zusammenhangloses Zeug hier unterkriegen .. oh mann, wird Zeit, das Bett aufzusuchen  ;D

;D ganz genau.

waaah, jetzt war ich offtopic hier! neiiiiiiiiiiiiiiiiiin!  :'(
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #141 am: 01 Juni 2008, 17:15:33 »

Fasching im Kopf

gnihihi, das merke ich mir!  ;D
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #142 am: 01 Juni 2008, 19:49:14 »

Eine Ameise singt nur Kammertöne.
Wer früher stirbt, ist länger tot.

Try life insurance!

t_g

• > 2500 Posts
  • Panta rhei
    • toxic_garden
« Antwort #143 am: 01 Juni 2008, 23:08:34 »

@ die anderen Gabbanauten  ;) hier:
da scheinen wir doch tatsächlich ne Fünfer-Gruppe für die Hakke-Party zusammenzukriegen. Was nu? Zur Team Suizid-Party?
auch wenn die Gallery-Fotos auf der HP mir schon ein bisschen angst gemacht haben...ich glaube, ich würde mich in der Tat mal wieder da hin trauen. :)
Nur morgen mal sehen, was der Kalender dazu sagt. Aber mehr dazu dann wohl eher per pn. Wir wollen ja hier nicht off-to...äh....on-topic werden. (http://test.irgends.de/benni/smilies/konfus/hoeaan2.gif)

zurück zum Thread-Thema: schnorchelnde Pferde mit Taucher-Ausrüstung machen wohl Sinn. Die können mir erzählen was sie wollen!  >:(

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #144 am: 02 Juni 2008, 15:44:11 »

Oh, sorry, war das dein Kopf, den ich eben abgerissen habe?

Try life insurance!

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #145 am: 02 Juni 2008, 15:51:47 »

Hm... "singing songs of hate and decay again..." ... "finally dead now" ... "as everything has to die, I can only ask why it has to be ... just so soon again" ... "and then it repeats itself" ...
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #146 am: 02 Juni 2008, 17:42:27 »

Und ich sagte noch: Ähh... weiß ich jetzt auch nicht mehr. Aber natürlich hat mal wieder niemand auf mich gehört!

Try life insurance!

rattengoettin

• Gast
« Antwort #147 am: 05 Juni 2008, 23:19:21 »

Jaja, zieh mal ruhig weiter deine intrigante Kleinmädchen-hilflos-ichbinsooschutzbedürftig-Masche ab. Irgendwann kotz ich dir dafür direkt ins Gesicht.

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #148 am: 05 Juni 2008, 23:53:01 »

Zauberwürfel sind total unhandlich - Stäbe dagegen haben sich bestens bewährt; sie geraten zumindest nicht so schnell durcheinander.

Try life insurance!

rattengoettin

• Gast
« Antwort #149 am: 07 Juni 2008, 13:03:22 »

So lange kann der Weg zu mir auch nicht dauern - der hat bestimmt verschlafen  >:(