OMG, hunderttausend obsolete Hardware!
Kannst ja mal bei Gelegenheit die Leistungsdaten nennen und ob Anschluss Cinch oder Klemme
Zitat von: tyrannus am 08 Mai 2008, 13:10:15Kannst ja mal bei Gelegenheit die Leistungsdaten nennen und ob Anschluss Cinch oder Klemme die boxen per klemme.
Hmmm also auch wenn du es vermutlich nicht in teilen verkaufen willst.FÜr den Verstärker hätte ich verwendung, wenn der ne FB hat
Zitat von: acryd am 08 Mai 2008, 13:39:04Hmmm also auch wenn du es vermutlich nicht in teilen verkaufen willst.FÜr den Verstärker hätte ich verwendung, wenn der ne FB hat ich wusste, dass der vorschlag kommt. es ist halt ne systemfernbedienung, der verstärker dient als empfänger.natürlich ist er der interessanteste teil, aber was soll ich danach die restlichen teile bei ebay verscherbeln?
PMPO stinkt!
gute, alte philips-anlage an.sie ist mattschwarz mit roten LEDs, das sieht recht edel aus.sie besteht aus den typischen komponenten der mitte 90er
btw. habe mich immernoch nicht entschieden und bei viel zu wenig Zeit habe ich nun erstmal eine nues Notebook zu Hause rumliegen, was eingerichtet werden will
Zitat von: tyrannus am 15 Mai 2008, 11:58:45btw. habe mich immernoch nicht entschieden und bei viel zu wenig Zeit habe ich nun erstmal eine nues Notebook zu Hause rumliegen, was eingerichtet werden will und haste schon ne anlage, wo du das anschliessend anschliessen kannst?