Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 09:07:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: erledigt: Stereoanlage (geht an ebay)  (Gelesen 11035 mal)

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: Biete: Stereoanlage
« Antwort #30 am: 14 November 2008, 09:03:49 »

ich bin raus....
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Biete: Stereoanlage
« Antwort #31 am: 14 November 2008, 12:47:34 »

http://cgi.ebay.de/Philips-Stereo-Verstaerker-FA920-2-x100-Watt_W0QQitemZ150307925643QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_TV_Video_Elektronik_Verst%C3%A4rker?hash=item150307925643&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

hier zahlen welche bereits für den verstärker, was ich für die ganze anlage haben will.
werde wohl doch bei ebay verkaufen müssen.
Wenn Du sie nun also doch teileweise verscherbelst, wäre ich am Kassettendeck interessiert, wenn das noch gut in Schuss ist (also nicht eiert oder total verstaubt ist). ;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

acryd

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 723
Re: Biete: Stereoanlage
« Antwort #32 am: 14 November 2008, 20:21:49 »

http://cgi.ebay.de/Philips-Stereo-Verstaerker-FA920-2-x100-Watt_W0QQitemZ150307925643QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_TV_Video_Elektronik_Verst%C3%A4rker?hash=item150307925643&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

hier zahlen welche bereits für den verstärker, was ich für die ganze anlage haben will.
werde wohl doch bei ebay verkaufen müssen.
Wenn Du sie nun also doch teileweise verscherbelst, wäre ich am Kassettendeck interessiert, wenn das noch gut in Schuss ist (also nicht eiert oder total verstaubt ist). ;)

Wenn du willst ich habe noch ein Technics Deck schon etwas älter sollte aber ok sein.
Das gibts auch für Lau
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
Re: Biete: Stereoanlage
« Antwort #33 am: 15 November 2008, 21:27:36 »

kq: ich verkaufe die teile jetzt bei ebay, aber danke für dein interesse.

Wenn du willst ich habe noch ein Technics Deck schon etwas älter sollte aber ok sein.
Das gibts auch für Lau

wie beschissen ist DAS denn bitte?
im verkaufsthread von jemanden dieselben teile zu verschenken finde ich absolut scheisse!
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
erledigt: Stereoanlage (geht an ebay)
« Antwort #34 am: 15 November 2008, 21:28:24 »

doppelpost
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: erledigt: Stereoanlage (geht an ebay)
« Antwort #35 am: 15 November 2008, 22:19:28 »

Wenn du willst ich habe noch ein Technics Deck schon etwas älter sollte aber ok sein.
Das gibts auch für Lau
wie beschissen ist DAS denn bitte?
im verkaufsthread von jemanden dieselben teile zu verschenken finde ich absolut scheisse!

Haha! Es gibt echt keine Worte dafür, wie lächerlich DAS jetzt war.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

acryd

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 723
Re: Biete: Stereoanlage
« Antwort #36 am: 16 November 2008, 01:17:54 »

kq: ich verkaufe die teile jetzt bei ebay, aber danke für dein interesse.

Wenn du willst ich habe noch ein Technics Deck schon etwas älter sollte aber ok sein.
Das gibts auch für Lau

wie beschissen ist DAS denn bitte?
im verkaufsthread von jemanden dieselben teile zu verschenken finde ich absolut scheisse!

Denk nochmal drüber nach was du geschrieben hast.....!!!
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: erledigt: Stereoanlage (geht an ebay)
« Antwort #37 am: 17 November 2008, 09:40:59 »

@Mentallo:
Ich hätte Dein Anlagenteil sehr gerne gekauft, aber Du ziehst es ja vor auf Ebay ordentlich Profit abzuschöpfen. Da ist Acryds Angebot doch völlig legitim.
Außerdem sind es nicht dieselben Teile, sondern nur ein Teil, und nicht mal das gleiche, sondern nur ähnlich. ;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Biete: Stereoanlage
« Antwort #38 am: 17 November 2008, 09:44:30 »

Doppelpost! ::)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
Re: erledigt: Stereoanlage (geht an ebay)
« Antwort #39 am: 17 November 2008, 10:47:56 »

kq: ich habe mehrere monate lang versucht, diese anlage hier zum SCHLEUDERPREIS zu verkaufen. nach ewigen dummen kommentaren habe ich nun bei ebay nachgesehen und festgestellt, dass ich (statt 80) locker über 200€ dafür kriegen kann. und das anscheinend mit deutlich weniger aufwand, als hier!
diese ewige rumprollerei von bombe etc geht mir sowas von auf den keks... "hauptsache unkonstruktiv" ist das motto, zum kotzen!
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: erledigt: Stereoanlage (geht an ebay)
« Antwort #40 am: 17 November 2008, 10:57:24 »

kq: ich habe mehrere monate lang versucht, diese anlage hier zum SCHLEUDERPREIS zu verkaufen.
Ja richtig, die GANZE Anlage komplett, worauf sich keiner einließ, weil die meisten eben schon Anlagen haben und meist nur noch ein Einzelteil suchen.
Die "ewigen dummen und unkonstruktiven Kommentare" beinhalteten anfangs erst mal durchaus ernst gemeinte und konstruktive Anfragen, ob man auch nur einzelne Teile kaufen könne, woraufhin Du allerdings darauf bestanden hast, sie komplett zu lassen. Wenn aufgrund dieser fehlenden Flexibilität daraufhin dann wirklich dumme Kommentare kommen, ist das letztendlich kein Wunder.

Und Acryd ist nicht Bombe und sollte folglich auch nicht aufgrund Deiner Wut auf Bombe blöd angepöbelt werden. *find* ;)

Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
Re: erledigt: Stereoanlage (geht an ebay)
« Antwort #41 am: 17 November 2008, 11:15:50 »

Und Acryd ist nicht Bombe und sollte folglich auch nicht aufgrund Deiner Wut auf Bombe blöd angepöbelt werden. *find* ;)

acryd für sein tun hier anzupöbeln finde ich vollkommen berechtigt.
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: erledigt: Stereoanlage (geht an ebay)
« Antwort #42 am: 17 November 2008, 11:35:34 »

Und Acryd ist nicht Bombe und sollte folglich auch nicht aufgrund Deiner Wut auf Bombe blöd angepöbelt werden. *find* ;)
acryd für sein tun hier anzupöbeln finde ich vollkommen berechtigt.

Du würdest es auch in Ordnung finden, wenn die Musikindustrie direkt deinen Provider nach deinen Daten fragen kann, weil deren Geschäftsmodell für’n Arsch ist, oder?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

acryd

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 723
Re: erledigt: Stereoanlage (geht an ebay)
« Antwort #43 am: 17 November 2008, 12:09:37 »

Und Acryd ist nicht Bombe und sollte folglich auch nicht aufgrund Deiner Wut auf Bombe blöd angepöbelt werden. *find* ;)

acryd für sein tun hier anzupöbeln finde ich vollkommen berechtigt.


Und weißt du was, wir haben hier ein offenes unmoderiertes Forum wo jeder schreiben kann was er will, und wenn du meinst mich dafür anpöbeln zu müssen, wenn ich einem Forum User eine nette Geste mache weil du wie KQ oben schon schrieb lieber massenprofit machen möchtest, und sich damit heir der Verkaufsthread dann erledigt hat.

Tut mir leid, dann brauchst du nie wieder unter meine Augen zu treten "."
Gespeichert

Lacrisa

  • Gast
Re: erledigt: Stereoanlage (geht an ebay)
« Antwort #44 am: 17 November 2008, 13:42:28 »

Und Acryd ist nicht Bombe und sollte folglich auch nicht aufgrund Deiner Wut auf Bombe blöd angepöbelt werden. *find* ;)

acryd für sein tun hier anzupöbeln finde ich vollkommen berechtigt.


Und weißt du was, wir haben hier ein offenes unmoderiertes Forum wo jeder schreiben kann was er will, und wenn du meinst mich dafür anpöbeln zu müssen, wenn ich einem Forum User eine nette Geste mache weil du wie KQ oben schon schrieb lieber massenprofit machen möchtest, und sich damit heir der Verkaufsthread dann erledigt hat.

Tut mir leid, dann brauchst du nie wieder unter meine Augen zu treten "."



Vielleicht unnötig, weils acryd eh klar ist, aber dennoch:
Das unterschreib ich so. Und muss anmerken, dass mich deine Reaktion, Mentallo, arg zweifeln lässt, obs dir noch ganz gut geht. Das kann ich nicht verstehen und finde es unmöglich.
Gespeichert