Zitat von: PaleEmpress am 02 Mai 2008, 21:03:06Zitat von: olli am 02 Mai 2008, 15:48:44Zitat von: Herbstzeitlose am 02 Mai 2008, 13:11:06Zitat von: olli am 02 Mai 2008, 12:25:07ey leute! ernsthaft! könnt ihr euch bitte ein wenig mehr wie mit kacke schmeissende affen aufführen? so geht das doch nicht...DU bist doch hier King Sausagenose. Müssen wir denn jetzt ALLES für Dich erledigen? eben andersrum! es regt mich maßlos auf, dass ich hier immer alle gegen die wand klatschen muss. und der doofe bin. ihr sollt gefälligst auch ein bisschen durchdrehen und leute anpupen! ich bin ein beschäftiger mann!olli, Contenance! Kriegst sonst noch 'n Eis von messie spendiert.okay. okay! du wurstnase.
Zitat von: olli am 02 Mai 2008, 15:48:44Zitat von: Herbstzeitlose am 02 Mai 2008, 13:11:06Zitat von: olli am 02 Mai 2008, 12:25:07ey leute! ernsthaft! könnt ihr euch bitte ein wenig mehr wie mit kacke schmeissende affen aufführen? so geht das doch nicht...DU bist doch hier King Sausagenose. Müssen wir denn jetzt ALLES für Dich erledigen? eben andersrum! es regt mich maßlos auf, dass ich hier immer alle gegen die wand klatschen muss. und der doofe bin. ihr sollt gefälligst auch ein bisschen durchdrehen und leute anpupen! ich bin ein beschäftiger mann!olli, Contenance! Kriegst sonst noch 'n Eis von messie spendiert.
Zitat von: Herbstzeitlose am 02 Mai 2008, 13:11:06Zitat von: olli am 02 Mai 2008, 12:25:07ey leute! ernsthaft! könnt ihr euch bitte ein wenig mehr wie mit kacke schmeissende affen aufführen? so geht das doch nicht...DU bist doch hier King Sausagenose. Müssen wir denn jetzt ALLES für Dich erledigen? eben andersrum! es regt mich maßlos auf, dass ich hier immer alle gegen die wand klatschen muss. und der doofe bin. ihr sollt gefälligst auch ein bisschen durchdrehen und leute anpupen! ich bin ein beschäftiger mann!
Zitat von: olli am 02 Mai 2008, 12:25:07ey leute! ernsthaft! könnt ihr euch bitte ein wenig mehr wie mit kacke schmeissende affen aufführen? so geht das doch nicht...DU bist doch hier King Sausagenose. Müssen wir denn jetzt ALLES für Dich erledigen?
ey leute! ernsthaft! könnt ihr euch bitte ein wenig mehr wie mit kacke schmeissende affen aufführen? so geht das doch nicht...
schoko, erdbeer oder 'was Exotisches?
du gehst nur teilweise zu deinem freund...was sagt der denn dazu?
Zitat von: dreizehn am 03 Mai 2008, 21:38:33du gehst nur teilweise zu deinem freund...was sagt der denn dazu?Uns Männer interessieren sowieso nur bestimmte Teile von euch, der Rest kann ruhig zuhause bleiben.
Zitat von: Bombe am 03 Mai 2008, 21:47:00Zitat von: dreizehn am 03 Mai 2008, 21:38:33du gehst nur teilweise zu deinem freund...was sagt der denn dazu?Uns Männer interessieren sowieso nur bestimmte Teile von euch, der Rest kann ruhig zuhause bleiben.Sieht doch aber blöd aus...
Zitat von: PaleEmpress am 03 Mai 2008, 21:55:16Zitat von: Bombe am 03 Mai 2008, 21:47:00Zitat von: dreizehn am 03 Mai 2008, 21:38:33du gehst nur teilweise zu deinem freund...was sagt der denn dazu?Uns Männer interessieren sowieso nur bestimmte Teile von euch, der Rest kann ruhig zuhause bleiben.Sieht doch aber blöd aus...nich immer so oberflächlich
Zitat von: dreizehn am 03 Mai 2008, 22:24:50Zitat von: PaleEmpress am 03 Mai 2008, 21:55:16Zitat von: Bombe am 03 Mai 2008, 21:47:00Zitat von: dreizehn am 03 Mai 2008, 21:38:33du gehst nur teilweise zu deinem freund...was sagt der denn dazu?Uns Männer interessieren sowieso nur bestimmte Teile von euch, der Rest kann ruhig zuhause bleiben.Sieht doch aber blöd aus...nich immer so oberflächlichSchulligung...
Sich auf etwas ausruhen oder es einfach zu erklären (erwähnen) sind für mich 2 unterschiedliche Paar Schuhe. Man sollte sich nie auf irgendwas ausruhen. Da ich aber die wenigsten hier persönlich kenne, bin ich vorsichtig, mir da nun ein Urteil zu bilden, im Sinne von "Der/die ruht sich auf irgendwas aus". Gut, bei einigen ist sowas relativ offensichtlich, aber wenn jemand einfach nur sagt "Ich bin Legastheniker", dann weiß ich nicht, ob und was er nun tut, um mit seinem Problem besser klarzukommen. Leute, die sich auf etwas ausruhen und es immer als "Entschuldigung" (oder eher Ausrede) gebrauchen, mag ich auch nicht.