btw: ich war nicht an der Elbe
Emilie Autumn
Wer sich noch an das tropfende Lockending mit dem Emilie Autumn shirt erinnern mag
Die Mummelsdorferin heisst dich in ihrem Schwarzen Hamburg willkommen,hüte dich vor der schwarzen Pompadour.......
Herzlich willkommen! ICH erinnere mich an dich, schließlich gehörte ich ja nicht zu den Weicheiern die gleich nach den ersten paar Regentropfen geflüchtet sind "Ihr hattet einfach die bessere Musik" klingt doch sympathisch.
Zitat von: messie am 01 Mai 2008, 21:41:47Herzlich willkommen! ICH erinnere mich an dich, schließlich gehörte ich ja nicht zu den Weicheiern die gleich nach den ersten paar Regentropfen geflüchtet sind "Ihr hattet einfach die bessere Musik" klingt doch sympathisch. Wer war denn das?
Zitat von: tyrannus am 01 Mai 2008, 22:08:28Zitat von: messie am 01 Mai 2008, 21:41:47Herzlich willkommen! ICH erinnere mich an dich, schließlich gehörte ich ja nicht zu den Weicheiern die gleich nach den ersten paar Regentropfen geflüchtet sind "Ihr hattet einfach die bessere Musik" klingt doch sympathisch. Wer war denn das? Stand eine ganze Weile neben dem Lagerfeuer neben uns. Chris hat ihn auch ganz hochoffiziell begrüßt, da standest du direkt daneben.Doch zuviel Bier gewesen?