Zitat von: abruptum am 02 Mai 2008, 16:52:18Ja. So siehts aus...( außer, dass Gesetz wird, wie so offt ,spontahn geändert)Herrgott nochmal, was ist das denn?Geh lesen, das bildet.Meine Fresse...
Ja. So siehts aus...( außer, dass Gesetz wird, wie so offt ,spontahn geändert)
ok...und wer hat nochmal mit der legasthenie in diesem thread angefangen?
und damit willst du sagen, dass du legasthenikerin bist und dich dadurch bei den tollen menschen, die du aufgezählt hast einreihen willst?
Legsthenie hat oder legastehniker ist deine Satzbauat gibt es nicht.
Zitat von: abruptum am 03 Mai 2008, 17:40:34Legsthenie hat oder legastehniker ist deine Satzbauart gibt es nicht. Ach ja? Frag mal in Österreich, die haben bestimmt auch irgendwo Legastheniker. In einem Keller.
Legsthenie hat oder legastehniker ist deine Satzbauart gibt es nicht.
legastik (oder wie das heisst) ist doch nur ein märchen, genau wie aquaplaning!
aber warum im keller
hm da ich ja noch nich lange angemeldet bin, frag ich lieber nach; gibts hier nen behindertenschutz^^? (das soll keine beleidigung sein)
hm da ich ja noch nich lange angemeldet bin, frag ich lieber nach; gibts hier nen behindertenschutz^^? (das soll keine beleidigung sein)aso aber eigentlich is dieser thread doch dafür da, den emo vom anfang doof zu machen und nich arme kleine kranke/behinderte mädchen...
Zitat von: abruptum am 03 Mai 2008, 18:16:21aber warum im kellerOh mein Gott, das fühlt sich an wie ... (http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/364.gif)Hiermit erübrigt sich ernsthaft jede weitere Fragestellung.