..... wo hier grad so Experten sind: ich hab mal im Tonwerk bei nem Fremden nen paar Züge vom Joint genommen. Darauf hatte ich den total Farbenflash, irgendwie hab ich die Musik nur gesehen und nicht mehr gehört, alles war bunt und irgendwie in Zeitlupe. Da war also garantiert nicht nur Canarbis drin (das hat noch nie meine optische Wahrnehmung beeinflusst). Kann das LSD gewesen sein? Oder was ist eigentlich Angel Dust? Ist das ähnlich?
Unabhängig von der LSD-Disussion, sein Buch "LSD, Mein Sorgenkind" ist wirklich lesenwert.
Zitat von: SuperTorus am 02 Mai 2008, 21:25:29Unabhängig von der LSD-Disussion, sein Buch "LSD, Mein Sorgenkind" ist wirklich lesenwert.Ebenso ist auch das Buch von Aldous Huxley "The Doors Of Perception" sehr genial, wenn auch teilweise etwas schwieriger Stoff. Soweit ich weiss, haben sich die Doors nach diesem Titel benannt. Sowieso ist es sehr interessant, wer alles von LSD beeinflusst wurde.
Apropos Paaaarty, für die Dunkelbunten Partyfreaks unter euch, gibts heute die erste richtige Open-Air 4 free. Umsonst und draussen in Veddel. <<<< Location: FÄHRSTIEG - S 3/31 VEDDEL - BUS 13 STÜBENPLATZ, Weg wird ausgeschildert. Gefeiert wird auf 3000 m² begrünter und bewaldeter Fläche. >>>>Da gibts dann aber nur Psychedelic/Progressive Trance und Electro/Techno. Genauere Infos http://www.goatrance.de/goabase/party/details/33279 Ja, ich weiss, isn Gruftiforum..aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust darauf.
Zitat von: Godflesh am 03 Mai 2008, 14:50:21Apropos Paaaarty, für die Dunkelbunten Partyfreaks unter euch, gibts heute die erste richtige Open-Air 4 free. Umsonst und draussen in Veddel. <<<< Location: FÄHRSTIEG - S 3/31 VEDDEL - BUS 13 STÜBENPLATZ, Weg wird ausgeschildert. Gefeiert wird auf 3000 m² begrünter und bewaldeter Fläche. >>>>Da gibts dann aber nur Psychedelic/Progressive Trance und Electro/Techno. Genauere Infos http://www.goatrance.de/goabase/party/details/33279 Ja, ich weiss, isn Gruftiforum..aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust darauf. Hey cool, da kam die Mucke also her, aufm Weg zum Aldi! Ich dachte schon, da haette jemand seinen Ghettoblaster ausm Fenster gehaengt... :-)Da guck ich dann nochmal rueber.
Zitat von: pesco am 03 Mai 2008, 15:49:57Zitat von: Godflesh am 03 Mai 2008, 14:50:21Apropos Paaaarty, für die Dunkelbunten Partyfreaks unter euch, gibts heute die erste richtige Open-Air 4 free. Umsonst und draussen in Veddel. <<<< Location: FÄHRSTIEG - S 3/31 VEDDEL - BUS 13 STÜBENPLATZ, Weg wird ausgeschildert. Gefeiert wird auf 3000 m² begrünter und bewaldeter Fläche. >>>>Da gibts dann aber nur Psychedelic/Progressive Trance und Electro/Techno. Genauere Infos http://www.goatrance.de/goabase/party/details/33279 Ja, ich weiss, isn Gruftiforum..aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust darauf. Hey cool, da kam die Mucke also her, aufm Weg zum Aldi! Ich dachte schon, da haette jemand seinen Ghettoblaster ausm Fenster gehaengt... :-)Da guck ich dann nochmal rueber.VEDDEL?Ich hab angst...
Zitat von: K-Ninchen am 03 Mai 2008, 16:46:46Zitat von: pesco am 03 Mai 2008, 15:49:57Zitat von: Godflesh am 03 Mai 2008, 14:50:21Apropos Paaaarty, für die Dunkelbunten Partyfreaks unter euch, gibts heute die erste richtige Open-Air 4 free. Umsonst und draussen in Veddel. <<<< Location: FÄHRSTIEG - S 3/31 VEDDEL - BUS 13 STÜBENPLATZ, Weg wird ausgeschildert. Gefeiert wird auf 3000 m² begrünter und bewaldeter Fläche. >>>>Da gibts dann aber nur Psychedelic/Progressive Trance und Electro/Techno. Genauere Infos http://www.goatrance.de/goabase/party/details/33279 Ja, ich weiss, isn Gruftiforum..aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust darauf. Hey cool, da kam die Mucke also her, aufm Weg zum Aldi! Ich dachte schon, da haette jemand seinen Ghettoblaster ausm Fenster gehaengt... :-)Da guck ich dann nochmal rueber.VEDDEL?Ich hab angst... Nichts gegen die BALLINSTADT!... die ZONE da ist doch jetzt voll im Kommen
Zitat von: tyrannus am 03 Mai 2008, 16:48:03Zitat von: K-Ninchen am 03 Mai 2008, 16:46:46Zitat von: pesco am 03 Mai 2008, 15:49:57Zitat von: Godflesh am 03 Mai 2008, 14:50:21Apropos Paaaarty, für die Dunkelbunten Partyfreaks unter euch, gibts heute die erste richtige Open-Air 4 free. Umsonst und draussen in Veddel. <<<< Location: FÄHRSTIEG - S 3/31 VEDDEL - BUS 13 STÜBENPLATZ, Weg wird ausgeschildert. Gefeiert wird auf 3000 m² begrünter und bewaldeter Fläche. >>>>Da gibts dann aber nur Psychedelic/Progressive Trance und Electro/Techno. Genauere Infos http://www.goatrance.de/goabase/party/details/33279 Ja, ich weiss, isn Gruftiforum..aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust darauf. Hey cool, da kam die Mucke also her, aufm Weg zum Aldi! Ich dachte schon, da haette jemand seinen Ghettoblaster ausm Fenster gehaengt... :-)Da guck ich dann nochmal rueber.VEDDEL?Ich hab angst... Nichts gegen die BALLINSTADT!... die ZONE da ist doch jetzt voll im Kommen "Ballinstadt" ist ja wohl ein noch viel größerer Euphemismus als Pisse "Natursekt" zu nennen!
Zitat von: K-Ninchen am 03 Mai 2008, 16:51:40Zitat von: tyrannus am 03 Mai 2008, 16:48:03Zitat von: K-Ninchen am 03 Mai 2008, 16:46:46Zitat von: pesco am 03 Mai 2008, 15:49:57Zitat von: Godflesh am 03 Mai 2008, 14:50:21Apropos Paaaarty, für die Dunkelbunten Partyfreaks unter euch, gibts heute die erste richtige Open-Air 4 free. Umsonst und draussen in Veddel. <<<< Location: FÄHRSTIEG - S 3/31 VEDDEL - BUS 13 STÜBENPLATZ, Weg wird ausgeschildert. Gefeiert wird auf 3000 m² begrünter und bewaldeter Fläche. >>>>Da gibts dann aber nur Psychedelic/Progressive Trance und Electro/Techno. Genauere Infos http://www.goatrance.de/goabase/party/details/33279 Ja, ich weiss, isn Gruftiforum..aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust darauf. Hey cool, da kam die Mucke also her, aufm Weg zum Aldi! Ich dachte schon, da haette jemand seinen Ghettoblaster ausm Fenster gehaengt... :-)Da guck ich dann nochmal rueber.VEDDEL?Ich hab angst... Nichts gegen die BALLINSTADT!... die ZONE da ist doch jetzt voll im Kommen "Ballinstadt" ist ja wohl ein noch viel größerer Euphemismus als Pisse "Natursekt" zu nennen!Hallo, hallo, HALLO! Ich WOHNE hier!! Und zwar gerne. *aufstampf*
Zitat von: pesco am 03 Mai 2008, 17:00:38Zitat von: K-Ninchen am 03 Mai 2008, 16:51:40Zitat von: tyrannus am 03 Mai 2008, 16:48:03Zitat von: K-Ninchen am 03 Mai 2008, 16:46:46Zitat von: pesco am 03 Mai 2008, 15:49:57Zitat von: Godflesh am 03 Mai 2008, 14:50:21Apropos Paaaarty, für die Dunkelbunten Partyfreaks unter euch, gibts heute die erste richtige Open-Air 4 free. Umsonst und draussen in Veddel. <<<< Location: FÄHRSTIEG - S 3/31 VEDDEL - BUS 13 STÜBENPLATZ, Weg wird ausgeschildert. Gefeiert wird auf 3000 m² begrünter und bewaldeter Fläche. >>>>Da gibts dann aber nur Psychedelic/Progressive Trance und Electro/Techno. Genauere Infos http://www.goatrance.de/goabase/party/details/33279 Ja, ich weiss, isn Gruftiforum..aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust darauf. Hey cool, da kam die Mucke also her, aufm Weg zum Aldi! Ich dachte schon, da haette jemand seinen Ghettoblaster ausm Fenster gehaengt... :-)Da guck ich dann nochmal rueber.VEDDEL?Ich hab angst... Nichts gegen die BALLINSTADT!... die ZONE da ist doch jetzt voll im Kommen "Ballinstadt" ist ja wohl ein noch viel größerer Euphemismus als Pisse "Natursekt" zu nennen!Hallo, hallo, HALLO! Ich WOHNE hier!! Und zwar gerne. *aufstampf*Wir wissen aber aus für gewöhnlich gut informierten Kreisen, dass du sonst nichts kannst!