Keine Ahnung ob jemand von euch Erfahrung mit LSD hat
Zitat von: Godflesh am 30 April 2008, 14:45:47Keine Ahnung ob jemand von euch Erfahrung mit LSD hatoh ja! zwei gute freunde haben sich an dem zeug versucht, der eine ist zum sozialen aussenseiter ohne arbeit herangewachsen, der andere muss am hirn operiert werden. klasse!
Albert Hofmann hat nicht umsonst 102 Jahre gelebt
Zitat von: Black Russian am 30 April 2008, 18:37:08Albert Hofmann hat nicht umsonst 102 Jahre gelebt Also... mit LSD wird man schön alt? Dann müsste ich das auch mal probieren, obwohl ich schon dringend gewarnt wurde nach dem Motto: "Du bist eh schon auf LSD auch ohne das zeug..."
Let´s face it: Der natürliche Wahrnehmungsfilter des Gehirns wird massiv gestört bzw. zu einem großen Teil ausser Kraft gesetzt. Das hat zur Folge, dass die einprasselnden Eindrücke nicht mehr vernünftig einsortiert werden und das Hirn kräftig ins Schleudern kommt. Man ist weder in anderen Dimensionen, noch hat man eine "Existenz abseits des normalen"(tm) erreicht. Man ist einfach nur scheisse überfordert mit der Verarbeitung. Das ist für Leute, die eine gewisse Affinität zu dieser Form des Rausches haben, sicherlich ziemlich unterhaltsam und gerne driftet man auch mal in leicht esoterische Umschreibungen ab, aber trotzdem sollte man nicht vergessen, dass das Gehirn, so wie es im Normalzustand und ohne die Beigabe von chemischen oder natürlichen Substanzen funktioniert, durchaus vernünftige Dienste leistet.
Zitat von: K-Ninchen am 30 April 2008, 20:23:30Zitat von: Black Russian am 30 April 2008, 18:37:08Albert Hofmann hat nicht umsonst 102 Jahre gelebt Also... mit LSD wird man schön alt? Dann müsste ich das auch mal probieren, obwohl ich schon dringend gewarnt wurde nach dem Motto: "Du bist eh schon auf LSD auch ohne das zeug..."Halbgares Stockbrot mit Madenkäse ist eh' viel leckerer!..... wo hier grad so Experten sind: ich hab mal im Tonwerk bei nem Fremden nen paar Züge vom Joint genommen. Darauf hatte ich den total Farbenflash, irgendwie hab ich die Musik nur gesehen und nicht mehr gehört, alles war bunt und irgendwie in Zeitlupe. Da war also garantiert nicht nur Canarbis drin (das hat noch nie meine optische Wahrnehmung beeinflusst). Kann das LSD gewesen sein? Oder was ist eigentlich Angel Dust? Ist das ähnlich?
Und dass der Erfinder von LSD 102 Jahre alt geworden ist klingt irgendwie ... irrational.na, er hat sein Leben jedenfalls gelebt