Zitat von: Takara am 08 Mai 2008, 12:55:42Bin daaaa...ausser mein Männe knickt vorher ab... Hafengeburtstag kann ja anstrengend sein...Jaha, alles voller flaschenwerfender Idioten und Busreisegruppen dort , deswegen werde ich auch dieses Jahr nicht hingehen... und bin über's WE ja eh in Hessen.
Bin daaaa...ausser mein Männe knickt vorher ab... Hafengeburtstag kann ja anstrengend sein...
Zitat von: tyrannus am 08 Mai 2008, 13:13:46Zitat von: Takara am 08 Mai 2008, 12:55:42Bin daaaa...ausser mein Männe knickt vorher ab... Hafengeburtstag kann ja anstrengend sein...Jaha, alles voller flaschenwerfender Idioten und Busreisegruppen dort , deswegen werde ich auch dieses Jahr nicht hingehen... und bin über's WE ja eh in Hessen. Ja, schade...sonst hätt ich dir glatt ein Bier im Kinderkeller spendiert...
was sollen solche 2-für-1 aktionen überhaupt?ich meine, bei den getränken macht das ja sinn, aber beim EINTRITT?das sieht dann also so aus, dass ich heute alleine zum KK fahre und mir dort vor der tür wen suchen muss, der mir entweder n ticket abtritt oder mein zweites selber nimmt, das ist doch unsinn!
Zitat von: Mentallo am 09 Mai 2008, 12:18:45was sollen solche 2-für-1 aktionen überhaupt?ich meine, bei den getränken macht das ja sinn, aber beim EINTRITT?das sieht dann also so aus, dass ich heute alleine zum KK fahre und mir dort vor der tür wen suchen muss, der mir entweder n ticket abtritt oder mein zweites selber nimmt, das ist doch unsinn!Äh, du darfst auch alleine rein? Meine Güte, bist du immer so blöd oder liegt das daran, dass heute Freitag ist?
Zitat von: Mentallo am 09 Mai 2008, 12:18:45was sollen solche 2-für-1 aktionen überhaupt?ich meine, bei den getränken macht das ja sinn, aber beim EINTRITT?das sieht dann also so aus, dass ich heute alleine zum KK fahre und mir dort vor der tür wen suchen muss, der mir entweder n ticket abtritt oder mein zweites selber nimmt, das ist doch unsinn!Wann willst du dort aufschlagen ? Dann komme ich mit rein. Der Abend soll sich schliesslich lohnen, und nicht zum finanziellen Desaster werden...
meine frage hat aber noch keiner beantwortet.
Und was, wenn ich auch beschließen sollte, dorthin zu kommen? Dann steh ich da. Und muss weinen.
Mentallo ist doch eigentlich zwei Öltanks, da kann er mit sich selbst teilen!