Warum wurde denn nicht das Programm vom Sonntag und Montag veröffenlicht...
Volksfeste stinken total.
Hafengeburtstag ist: Eine gigantische Ansammlung von überteuerten Fressbuden. Viel Asso-Pack das sich zur kollektiven Gehirnzellenvernichtung trifft. Besoffene Idoten, die ihre leergesoffene Flaschen im hohen Bogen in die Menge werfen (hallo blutende Stirn). Und das einfach nur weil es dem Geschmeiß Spaß macht.[/list]Muss ich echt nicht haben...
Zitat von: SuperTorus am 05 Mai 2008, 22:21:59Hafengeburtstag ist: Eine gigantische Ansammlung von überteuerten Fressbuden. Viel Asso-Pack das sich zur kollektiven Gehirnzellenvernichtung trifft. Besoffene Idoten, die ihre leergesoffene Flaschen im hohen Bogen in die Menge werfen (hallo blutende Stirn). Und das einfach nur weil es dem Geschmeiß Spaß macht.[/list]Muss ich echt nicht haben... /signeinmal und nie wieder! Maximal nachmittags um ne Brat zu erwischen.
(...) das einzige, was man da nicht kaufen kann ist würde!
Zitat von: danny am 09 Mai 2008, 15:54:24(...) das einzige, was man da nicht kaufen kann ist würde!Und Niveau. Niveau ist ausverkauft
menschliche kakerlaken zerwühlen einander des anderen dreck, das einzige, was man da nicht kaufen kann ist würde!
Zitat von: Godflesh am 05 Mai 2008, 16:56:37Einlaufparadegnihihi... jetzt weiß ich womit ich pesco zur not bei der nächsten stahlklang auch noch aufmuntern kann!
Einlaufparade
Zitat von: danny am 05 Mai 2008, 22:58:34Zitat von: Godflesh am 05 Mai 2008, 16:56:37Einlaufparadegnihihi... jetzt weiß ich womit ich pesco zur not bei der nächsten stahlklang auch noch aufmuntern kann! BWUAHAHA! *blutiunddannyinpolonesevorstell* Und dabei bitte noch die selben Moves wie letztes Mal. Dann werde ich gutgelaunt, versprochen!