Schwarzes Hamburg

  • 26 Juni 2024, 06:47:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 29.04.2008 Antifaschistisches LKW Konzert in Barmbek  (Gelesen 6079 mal)

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 29.04.2008 Antifaschistisches LKW Konzert in Barmbek
« Antwort #45 am: 01 Mai 2008, 01:48:13 »

Ich werf mal geschmeidig ein: "Hitler!" in den Raum!

Heil Du ihn selbst...  ::)


Ich werd nu ausschlafen und meine ganzen Steinewerfer- und Möchtegernarmheber-"Bekannten" dazu einzeln interviewen wenn der Kindergarten vorbei ist  >:( ---Dreckspack alle!  :P
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Re: 29.04.2008 Antifaschistisches LKW Konzert in Barmbek
« Antwort #46 am: 01 Mai 2008, 10:43:25 »

Muskatnuss, Herr Müller!

  http://www.youtube.com/watch?v=YDW2MhjdIMk

Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 29.04.2008 Antifaschistisches LKW Konzert in Barmbek
« Antwort #47 am: 01 Mai 2008, 10:55:25 »

Muskatnuss, Herr Müller!
  http://www.youtube.com/watch?v=YDW2MhjdIMk
:D



Ich frage mich gerade ob hier die Sirenen nun von Demonstranten, durch weggeworfene Grills entzündete Mülltonnen oder mit dem Fahrrad gestürzte Väter provoziert werden  :)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 29.04.2008 Antifaschistisches LKW Konzert in Barmbek
« Antwort #48 am: 01 Mai 2008, 11:49:49 »

Hey, prinzipiell finde ich solche Konzerte gar nicht so schlecht. Sie erreichen jene die man erreichen will, Jugendliche die nicht wissen wo sie sich denn nun hinorientieren sollen und/oder die auch nicht so gut informiert sind.
Aber: Warum verdammte Hacke nennt man so ein Konzert Gegenkonzert? Das wirft doch gleich wieder ein "biste hier gehörste zu uns, biste nicht hier, gehörste nicht zu uns" in den Ring. Diese Polarisierung mag ich einfach nicht. Warum nicht ein Konzert für Toleranz, Menschlichkeit und solchen Kram und immer nur "gegen Nazis"? Es sind doch die Meinungen von Rechten die stören. Öfters kommt es aber so 'rüber dass es die Personen selbst sind. Im Zusammenhang dann noch, dass manche Hirnbefreite dann Jagd auf Rechte machen, verankert sich dieser Eindruck dann auch enorm schnell.
Als Jugendlicher hätte ich keinen Bock, mich von einer Gruppe instrumentalisieren zu lassen, indem ich eine andere Gruppe zu hassen habe. Weil das eben schon so links ist, dass es rechts wieder 'rauskommt.

Und zur Ankündigung selbst:
Man sollte solche Dinge dort ankündigen wo sie auch sinnvoll sind.
Wer ist die Zielgruppe dieses Konzertes? - Jugendliche die gerne Jan Delay und Konsorten hören.
Das geht hier doch gnadenlos dran vorbei. Wenn hier jemand diese Gruppen mag, ist das doch reiner Zufall.
Was für einen weiteren Sinn macht dann ein Posten hier? - Achja, ist ja "gegen Nazis". Also sollen wir dort hingehen obwohl die Musik komplett an der eines "schwarzen" Forums vorbeigeht, weil, ist ja für eine gute Sache, weil, ist ja gegen Nazis? Da hätten wir dann aber ja wieder dieses Schwarz-Weiß-Denken: Alles was "gegen Nazis" ist, ist gut und hier bewerbbar. Egal ob es hierher passt oder nicht.

Und was ich dann ganz schrecklich finde sind dann patzige Beiträge dazu, wenn jemand -völlig zu Recht- darauf hinweist, dass diese "Einladung" hier völlig deplatziert ist. Das ist in etwa genauso sinnvoll wie ein Konzert von DJ Bobo anzukündigen oder eines in -hmm- sagen wir mal: Stuttgart.
Aber natürlich ist man dann ja sofort politisch nicht interessiert wenn man so einen Hinweis macht.  ::)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 29.04.2008 Antifaschistisches LKW Konzert in Barmbek
« Antwort #49 am: 01 Mai 2008, 12:04:26 »

 :)


messie, musst DU denn immer gegen alles sein?  ;)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 29.04.2008 Antifaschistisches LKW Konzert in Barmbek
« Antwort #50 am: 01 Mai 2008, 12:30:03 »

:)


messie, musst DU denn immer gegen alles sein?  ;)

Hör DU erst mal auf, immer allen alles zu unterstellen! :P
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 29.04.2008 Antifaschistisches LKW Konzert in Barmbek
« Antwort #51 am: 01 Mai 2008, 12:39:29 »

:)


messie, musst DU denn immer gegen alles sein?  ;)

Hör DU erst mal auf, immer allen alles zu unterstellen! :P

Dann werde ich von nun an alles mir "unterstellen"... alles meins!  :P
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Gespeichert