[…] statt geilem Party-Industrial und abwechslungsreichem Noise eher langweilig-eintönige Klänge […]
geilem Party-Industrial und abwechslungsreichem Noise
Zitat von: rattengoettin am 05 Mai 2008, 14:05:11geilem Party-Industrial und abwechslungsreichem Noisewas wäre denn deine Vorstellung von geilem Party-Industrial?
Combichrist
Noisuf-X
Unter Null
UnterART
Terrorfakt
Zitat von: rattengoettin am 05 Mai 2008, 15:21:59Noisuf-Xlief. "Hit me hard"ZitatUnter Nulllief. "Assfuckers Inc. (Harder, Louder mix)"ZitatCombichristlief. "Electrohead rmx"ZitatUnterARTlief. "Hirntod".ZitatTerrorfaktlief. "Achtung!"Und was Feindflug angeht: ja, das ist mir (für die anderen DJs kann ich ja nicht sprechen) in der Tat zu poppig für oben, sorry.
Zitat von: rattengoettin am 05 Mai 2008, 15:21:59Combichristgehts noch ausgelutschter?
Stukas
mmh.. wir waren über vier Stunden da und haben keinen der genannten Tracks gehört .. ich frage mich gerade, ob ich verpeilt bin oder alles nach 5 Uhr gespielt wurde? Egal.. ich nehm das jetzt einfach mal so hin und sorry, falls ich dir dann Unrecht getan habe
Zitat von: Bombe am 05 Mai 2008, 12:18:50Zitat von: Herbstzeitlose am 05 Mai 2008, 11:50:44Zwei Daumen hoch für die kreativen Individuen unter uns...! Ey, Vollsuff ist gar nicht so kreativ… Davon war ja auch nicht die Rede...
Zitat von: Herbstzeitlose am 05 Mai 2008, 11:50:44Zwei Daumen hoch für die kreativen Individuen unter uns...! Ey, Vollsuff ist gar nicht so kreativ…
Zwei Daumen hoch für die kreativen Individuen unter uns...!