Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 22:38:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 03.05. - Stahlklang Party  (Gelesen 15219 mal)

black-devil

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 183
  • Zurück in Hamburg :)
Re: 03.05. - Stahlklang Party
« Antwort #105 am: 07 Mai 2008, 22:00:38 »

Gespeichert
Ist das Kunst oder kann das weg?

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Kaye

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 171
Re: 03.05. - Stahlklang Party
« Antwort #107 am: 09 Mai 2008, 14:00:17 »

kleiner tip, geh doch einfach nichtmehr auf "ebm und industrial " partys sondern setz dich 4 Stunden vor den Rechner und hör EBM radio :D
ist doch schrecklich wenn nur dieser abgedrosschene POP läuft das läuft viel zu oft, man kanns einfach nichtmehr hören
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 03.05. - Stahlklang Party
« Antwort #108 am: 09 Mai 2008, 14:59:36 »

kleiner tip, geh doch einfach nichtmehr auf "ebm und industrial " partys sondern setz dich 4 Stunden vor den Rechner und hör EBM radio :D
ist doch schrecklich wenn nur dieser abgedrosschene POP läuft das läuft viel zu oft, man kanns einfach nichtmehr hören

Also, sooo schlimm ist die Stahlklang nun auch nicht. Wenn nicht Mister "ich mach jetzt Konzert, auch wenn's keinen interessiert" nicht dagewesen wäre, wäre auch unten sicher guter EBM gelaufen, da bin ich mir ausnahmsweise mal sicher.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: 03.05. - Stahlklang Party
« Antwort #109 am: 09 Mai 2008, 15:23:23 »

ich glaube, kaye wollte sich nicht negativ zur party äussern, sondern eher ihre missbilligung zu den manchmal faden musikwünschen mancher gäste zum ausdruck bringen.

was musik von combichrist, feindflug und ähnlichem spass-fun-party-was-auch-immer-industrial angeht, bin ich allerdings auch der meinung, dass genau der sound sogar auf events läuft, die nicht explizit auf industrial und ähnlichem ausgerichtet sind...

ich für meinen teil wäre erfreut, auf partys wie zB der stahlklang öfter was von throbbing gristle, haus arafna, blackhouse, winterkälte oder vergleichlichem zu hören...


Gespeichert

Kaye

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 171
Re: 03.05. - Stahlklang Party
« Antwort #110 am: 09 Mai 2008, 15:27:56 »

geenaaaau das war mein anliegen, danke seinschi ;)
ich wollte damit ehr zum ausdruck bringen das ich persönlich total einverstanden damit  bin mal etwas von der partynorm abweichende musik zu hören
Gespeichert