Zitat von: Herbstzeitlose am 02 Mai 2008, 17:43:05Zitat von: abruptum am 02 Mai 2008, 17:26:28Zitat von: messie am 02 Mai 2008, 17:17:54Zitat von: abruptum am 02 Mai 2008, 17:04:41Mal schauen, wer sich mitschleppen lässt.Na, hoffentlich deine Erziehungsberechtigten *scnr* wäre aber eigentlich mal eine lustige idee. Nein..Ich überrede gerade Aaron. Aber er ist grausam stur ....ich habe es nicht geschafft Macht nichts, sind doch eine Menge Leute da, die Du schon mal gesehen hast. Wirst da schon nicht alleine 'rumstehen... Öhm... auf vielen von diesen Parties sind immer Leute die ich schonmal gesehen habe und am Ende steh ich ganz allein auf der Tanzfläche
Zitat von: abruptum am 02 Mai 2008, 17:26:28Zitat von: messie am 02 Mai 2008, 17:17:54Zitat von: abruptum am 02 Mai 2008, 17:04:41Mal schauen, wer sich mitschleppen lässt.Na, hoffentlich deine Erziehungsberechtigten *scnr* wäre aber eigentlich mal eine lustige idee. Nein..Ich überrede gerade Aaron. Aber er ist grausam stur ....ich habe es nicht geschafft Macht nichts, sind doch eine Menge Leute da, die Du schon mal gesehen hast. Wirst da schon nicht alleine 'rumstehen...
Zitat von: messie am 02 Mai 2008, 17:17:54Zitat von: abruptum am 02 Mai 2008, 17:04:41Mal schauen, wer sich mitschleppen lässt.Na, hoffentlich deine Erziehungsberechtigten *scnr* wäre aber eigentlich mal eine lustige idee. Nein..Ich überrede gerade Aaron. Aber er ist grausam stur ....ich habe es nicht geschafft
Zitat von: abruptum am 02 Mai 2008, 17:04:41Mal schauen, wer sich mitschleppen lässt.Na, hoffentlich deine Erziehungsberechtigten *scnr*
Mal schauen, wer sich mitschleppen lässt.
mmmmmhhhh...lust hab ich schon...mal gucken, ob ich noch jemanden finde, der lust hat mitzukommen
Menno... Du weißt ganz genau, was ich damit sagen wollte... Wir können dann ja alle ein Auge auf das abruptum werfen... Und ich passe auf, dass sie sich nicht daneben benimmt und artig ist... Schätze mal, dass mir Shana dabei behilflich sein wird...
Zitat von: Herbstzeitlose am 02 Mai 2008, 17:48:50 Menno... Du weißt ganz genau, was ich damit sagen wollte... Wir können dann ja alle ein Auge auf das abruptum werfen... Und ich passe auf, dass sie sich nicht daneben benimmt und artig ist... Schätze mal, dass mir Shana dabei behilflich sein wird... Joa, von gutem Benehmen verstehe ich viel! Ach, ich ahne schon furchtbares.
Oma Anett macht ja fleißig Werbung
Zitat von: Flying Pig am 02 Mai 2008, 17:51:43Oma Anett macht ja fleißig Werbung Das fliegende Schwein ist immer noch eingeschnappt, weil wir uns so ähnlich sind: Ich sehe so alt aus, wie ES ist und ES sieht so alt aus, wie ich bin...
Tsetsetse, ich bringe euch allen gutes Benehmen bei!Vorausgesetzt, ich bin dann noch nüchtern genug... *hicks*
Zitat von: Shana am 02 Mai 2008, 18:17:45Tsetsetse, ich bringe euch allen gutes Benehmen bei!Vorausgesetzt, ich bin dann noch nüchtern genug... *hicks*Das fängt ja schon wieder gut an...
Zitat von: tyrannus am 02 Mai 2008, 17:46:39Zitat von: Herbstzeitlose am 02 Mai 2008, 17:43:05Zitat von: abruptum am 02 Mai 2008, 17:26:28Zitat von: messie am 02 Mai 2008, 17:17:54Zitat von: abruptum am 02 Mai 2008, 17:04:41Mal schauen, wer sich mitschleppen lässt.Na, hoffentlich deine Erziehungsberechtigten *scnr* wäre aber eigentlich mal eine lustige idee. Nein..Ich überrede gerade Aaron. Aber er ist grausam stur ....ich habe es nicht geschafft Macht nichts, sind doch eine Menge Leute da, die Du schon mal gesehen hast. Wirst da schon nicht alleine 'rumstehen... Öhm... auf vielen von diesen Parties sind immer Leute die ich schonmal gesehen habe und am Ende steh ich ganz allein auf der Tanzfläche Mal mit Duschen probiert?