Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 22 April 2008, 17:48:52Zitat von: K-Ninchen am 22 April 2008, 17:45:55Zitat von: Aaron am 22 April 2008, 17:43:42Zitat von: Mummelsdorferin am 22 April 2008, 10:48:21Deine Meinung interessiert nicht,meine Anwesenheit wertet JEDE Veranstaltung auf.Es dürfen Fragen bezüglich meiner Person gestellt werden,ob ich sie beantworte ist eine andere Frage........Arroganz, lesen des Threads abgebrochen, schönes Leben nich noch.Wieso, neudeutsch heisst das doch "Starkes Selbstbewusstsein" oder so. Arroganz ist so ein negatives Wort, sowas wollen wir doch nicht.Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus... Also in DIESEM speziellen Fall sieht mir das Niveau der jungen Dame auch von oben aus wie Arroganz.Abgesehen davon, nun HÖRT aber mal wieder auf! Die Diskussion ist doch leidig...
Zitat von: K-Ninchen am 22 April 2008, 17:45:55Zitat von: Aaron am 22 April 2008, 17:43:42Zitat von: Mummelsdorferin am 22 April 2008, 10:48:21Deine Meinung interessiert nicht,meine Anwesenheit wertet JEDE Veranstaltung auf.Es dürfen Fragen bezüglich meiner Person gestellt werden,ob ich sie beantworte ist eine andere Frage........Arroganz, lesen des Threads abgebrochen, schönes Leben nich noch.Wieso, neudeutsch heisst das doch "Starkes Selbstbewusstsein" oder so. Arroganz ist so ein negatives Wort, sowas wollen wir doch nicht.Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus...
Zitat von: Aaron am 22 April 2008, 17:43:42Zitat von: Mummelsdorferin am 22 April 2008, 10:48:21Deine Meinung interessiert nicht,meine Anwesenheit wertet JEDE Veranstaltung auf.Es dürfen Fragen bezüglich meiner Person gestellt werden,ob ich sie beantworte ist eine andere Frage........Arroganz, lesen des Threads abgebrochen, schönes Leben nich noch.Wieso, neudeutsch heisst das doch "Starkes Selbstbewusstsein" oder so. Arroganz ist so ein negatives Wort, sowas wollen wir doch nicht.
Zitat von: Mummelsdorferin am 22 April 2008, 10:48:21Deine Meinung interessiert nicht,meine Anwesenheit wertet JEDE Veranstaltung auf.Es dürfen Fragen bezüglich meiner Person gestellt werden,ob ich sie beantworte ist eine andere Frage........Arroganz, lesen des Threads abgebrochen, schönes Leben nich noch.
Deine Meinung interessiert nicht,meine Anwesenheit wertet JEDE Veranstaltung auf.Es dürfen Fragen bezüglich meiner Person gestellt werden,ob ich sie beantworte ist eine andere Frage........
Tu uns allen nen Gefallen und geh in deinen ach so viel besseren Süden zurück.
hollow doll hat eine neue Freundin
Mäuschen […]
Mäuschen,wer sagt dir dass ich jung bin?
Mummelsdorferin: Du bist blöd!!
Zitat von: voll pöse am 24 April 2008, 16:41:41Mummelsdorferin: Du bist blöd!!Also wirklich, das ist jetzt unhöflich, aber sowas von.So sagt man das hier nicht.
Zitat von: Ookami am 24 April 2008, 16:44:28Zitat von: voll pöse am 24 April 2008, 16:41:41Mummelsdorferin: Du bist blöd!!Also wirklich, das ist jetzt unhöflich, aber sowas von.So sagt man das hier nicht. sondern? viel liebe fürs muffelsöckchen?
Zitat von: anyway am 24 April 2008, 17:05:04Zitat von: Ookami am 24 April 2008, 16:44:28Zitat von: voll pöse am 24 April 2008, 16:41:41Mummelsdorferin: Du bist blöd!!Also wirklich, das ist jetzt unhöflich, aber sowas von.So sagt man das hier nicht. sondern? viel liebe fürs muffelsöckchen? Na mit mehr Fiesigkeiten, so hintenrum halt.Muss man Dir echt alles beibringen ?
Hihi,ich scheine bombig bei euch anzukommen.......