Deine Meinung interessiert nicht,meine Anwesenheit wertet JEDE Veranstaltung auf.Es dürfen Fragen bezüglich meiner Person gestellt werden,ob ich sie beantworte ist eine andere Frage........
Zitat von: Mummelsdorferin am 22 April 2008, 10:48:21Deine Meinung interessiert nicht,meine Anwesenheit wertet JEDE Veranstaltung auf.Es dürfen Fragen bezüglich meiner Person gestellt werden,ob ich sie beantworte ist eine andere Frage........Arroganz, lesen des Threads abgebrochen, schönes Leben nich noch.
Zitat von: Aaron am 22 April 2008, 17:43:42Zitat von: Mummelsdorferin am 22 April 2008, 10:48:21Deine Meinung interessiert nicht,meine Anwesenheit wertet JEDE Veranstaltung auf.Es dürfen Fragen bezüglich meiner Person gestellt werden,ob ich sie beantworte ist eine andere Frage........Arroganz, lesen des Threads abgebrochen, schönes Leben nich noch.Wieso, neudeutsch heisst das doch "Starkes Selbstbewusstsein" oder so. Arroganz ist so ein negatives Wort, sowas wollen wir doch nicht.
Zitat von: K-Ninchen am 22 April 2008, 17:45:55Zitat von: Aaron am 22 April 2008, 17:43:42Zitat von: Mummelsdorferin am 22 April 2008, 10:48:21Deine Meinung interessiert nicht,meine Anwesenheit wertet JEDE Veranstaltung auf.Es dürfen Fragen bezüglich meiner Person gestellt werden,ob ich sie beantworte ist eine andere Frage........Arroganz, lesen des Threads abgebrochen, schönes Leben nich noch.Wieso, neudeutsch heisst das doch "Starkes Selbstbewusstsein" oder so. Arroganz ist so ein negatives Wort, sowas wollen wir doch nicht.Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus...
Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 22 April 2008, 17:48:52Zitat von: K-Ninchen am 22 April 2008, 17:45:55Zitat von: Aaron am 22 April 2008, 17:43:42Zitat von: Mummelsdorferin am 22 April 2008, 10:48:21Deine Meinung interessiert nicht,meine Anwesenheit wertet JEDE Veranstaltung auf.Es dürfen Fragen bezüglich meiner Person gestellt werden,ob ich sie beantworte ist eine andere Frage........Arroganz, lesen des Threads abgebrochen, schönes Leben nich noch.Wieso, neudeutsch heisst das doch "Starkes Selbstbewusstsein" oder so. Arroganz ist so ein negatives Wort, sowas wollen wir doch nicht.Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus... Haha! Fanboy!
Zitat von: Bombe am 22 April 2008, 03:29:54Laaangweilig.Deine Meinung interessiert nicht,meine Anwesenheit wertet JEDE Veranstaltung auf.Es dürfen Fragen bezüglich meiner Person gestellt werden,ob ich sie beantworte ist eine andere Frage........
Laaangweilig.
Es dürfen Fragen bezüglich meiner Person gestellt werden,ob ich sie beantworte ist eine andere Frage........
Angesichts des desolaten Zustandes der Hamburger Szene gehört da leider nicht viel zu.
öhm, nur mal so aus Interesse gefragt: Wer ist denn die "Hamburger Szene" ...?