Häh? Aber mit deiner Meinung stehts Du ziemlich allein
Zitat von: SoylentHolger am 11 April 2008, 20:07:21Häh? Aber mit deiner Meinung stehts Du ziemlich allein ach deswegen tobt in diesem board so der bär! außerdem ist das nicht der "führergeburtstag sondern meine mudders geburtstag!
sorry, ich kam nur gerade drauf durch ollis kommentare über konzerte im osten. abgesehen davon finde ich dies "ausserhalb"-forum vollkommen überflüssig, sorry sobär.
Also ich finde es schon wichtig, weil, sonst geht doch der Fuehrergeburtstag total unter in dem ganzen anderen Kram!
Zitat von: Mentallo am 11 April 2008, 20:05:24sorry, ich kam nur gerade drauf durch ollis kommentare über konzerte im osten. abgesehen davon finde ich dies "ausserhalb"-forum vollkommen überflüssig, sorry sobär.Tallo, das ist echt furchtbar einfach. Wenn du es überflüssig findest, lies es nicht. That's it. edit: Desweiteren erlaube ich mir, darauf hinzuweisen, dass das Votum für dieses Forum doch recht eindeutig war. Solltest du irgendein Problem mit demokratischen Entscheidungen haben, würde ich empfehlen, dich lieber mit Daten und Fakten demokratischer Prozesse zu befassen anstatt mit diesem staubigen Kram.
Ja, und wo findet diese Veranstaltung jetzt statt?
Zitat von: sYntiq am 11 April 2008, 21:08:25Ja, und wo findet diese Veranstaltung jetzt statt?...anschließend mit 'nem Kasten Bier zum Machtergreifungsmarsch nach Berlin ?
bei meiner mudder, wo sonst? lecker käffchen mit kuchen!
Zitat von: danny am 11 April 2008, 22:07:35bei meiner mudder, wo sonst? lecker käffchen mit kuchen! Heisst das jetzt deine Mudda ist Blümchen?