ich brauche keine Einladung, ich steh einfach mit meinen glatzköpfigen Freunden vor der Haustür
Zitat von: Blutgetier am 13 April 2008, 20:33:08ich brauche keine Einladung, ich steh einfach mit meinen glatzköpfigen Freunden vor der Haustür geriatrische Station auf Wochenendausflug?
geriatrische Station auf Wochenendausflug?
Zitat von: DarkestMatter am 13 April 2008, 21:09:44geriatrische Station auf Wochenendausflug?wenn meine mudder irgendwann mindestens so alt wird, wie du hier im forum immer aussiehst, darkestmadder, freu ich mich.
Zitat von: danny am 13 April 2008, 21:42:53Zitat von: DarkestMatter am 13 April 2008, 21:09:44geriatrische Station auf Wochenendausflug?wenn meine mudder irgendwann mindestens so alt wird, wie du hier im forum immer aussiehst, darkestmadder, freu ich mich. deine mudda muss dich ja echt ankotzen, dass du ihr rückwirkend den Tod wünschst
Zitat von: DarkestMatter am 13 April 2008, 21:50:25Zitat von: danny am 13 April 2008, 21:42:53Zitat von: DarkestMatter am 13 April 2008, 21:09:44geriatrische Station auf Wochenendausflug?wenn meine mudder irgendwann mindestens so alt wird, wie du hier im forum immer aussiehst, darkestmadder, freu ich mich. deine mudda muss dich ja echt ankotzen, dass du ihr rückwirkend den Tod wünschstich finde es total entspannend, dass du immer wieder zeigst wie genau du die Grenze des guten Geschmacks kennst.
ich möchte die gelegenheit nutzen, von dieser stelle aus dannys mutter zum geburtstag zu gratulieren.
Ich wünsche hier auch 2 anwesenden alles Gute zum Hochzeitstag