Zitat von: Lakastazar am 24 April 2008, 21:34:51Zitat von: olli am 24 April 2008, 18:17:10ich erkläre diesen samstag zum super saturday: vier schwarze parties PLUS and one-konzert! den jeweils 25 grufties dann mal viel spass. Ein Grund mehr zur Fallout zu gehen! Tanzfläche für mich und das zur Mucke, die mir passt!Ach,die meisten werden eh nur hingehen um mich zu erleben........
Zitat von: olli am 24 April 2008, 18:17:10ich erkläre diesen samstag zum super saturday: vier schwarze parties PLUS and one-konzert! den jeweils 25 grufties dann mal viel spass. Ein Grund mehr zur Fallout zu gehen! Tanzfläche für mich und das zur Mucke, die mir passt!
ich erkläre diesen samstag zum super saturday: vier schwarze parties PLUS and one-konzert! den jeweils 25 grufties dann mal viel spass.
Ich glaube du tust uns und dir auch eher einen Gefallen damit, auch auf die Gefahr hin, dass wir evtl. weniger Gäste haben. Ich finde nichts peinlicher und langweiliger als mit seinen SM Neigungen öffentlich anzugeben. Wenn ich möchte, dass meine Partnerin aussieht wie ein Pavianmännchen zur Paarungszeit muß das nicht jeder wissen bzw. hören.
Irgendwie hast du ein ziemlich verzerrtes Bild von Männern oder gehört das auch zu deiner Show?Wie gut das du da eher zu den Ausnahmen zählst. Übrigens habe ich mit keinem Wort erwähnt ob ich diese Neigungen habe und werde es hier auch bestimmt nicht tun.
Ach,du kompensierst deinen Masochismus bestimmt mit Sport..........
Ach,du würdest doch gerne öffentlich gezüchticht werden-nicht wahr.So seid ihr Männer doch alle,Schwafler....
Zitat von: Mummelsdorferin am 24 April 2008, 22:23:17Ach,du würdest doch gerne öffentlich gezüchticht werden-nicht wahr.So seid ihr Männer doch alle,Schwafler....nein. Und du bist echt ein ungeiles, kleines Eulchen. Ach ja, ab welcher Seite hat der Thread eigentlich aufgehört, sich um die Party zu drehen? *g*
Zitat von: Mummelsdorferin am 24 April 2008, 22:23:17Ach,du würdest doch gerne öffentlich gezüchticht werden-nicht wahr.So seid ihr Männer doch alle,Schwafler....ach halt den mund, oder DU kriegst hier gleich den arsch voll! aber richtig!