Zitat von: Mummelsdorferin am 24 April 2008, 12:28:50Samstag wird angerechnet.......... Meinten Sie: anschreibenMal dran gedacht, dir einen anständig bezahlten Job zu suchen?
Samstag wird angerechnet..........
Zitat von: Bombe am 24 April 2008, 12:38:27Zitat von: Mummelsdorferin am 24 April 2008, 12:28:50Samstag wird angerechnet.......... Meinten Sie: anschreibenMal dran gedacht, dir einen anständig bezahlten Job zu suchen?Dann würde sie uns doch hier nicht so auf den Keks gehen können, Bombe... *Keks mampf*
Hmm, vieleicht sollte man doch zu diesem industriellen Fallraus gehn.Andererseits hätte dann ja die Antiwerbung funktioniert...
Also, was die Veranstalter angeht, geben sie sich ja sichtlich Mühe, "Antiwerbung" ist das ja eher nicht.Dass so eine Industrial Bitch, die ja eh nicht kommen will, hier so rumpupt konnten sie ja nicht ahnen.
ich erkläre diesen samstag zum super saturday: vier schwarze parties PLUS and one-konzert! den jeweils 25 grufties dann mal viel spass.
Zitat von: olli am 24 April 2008, 18:17:10ich erkläre diesen samstag zum super saturday: vier schwarze parties PLUS and one-konzert! den jeweils 25 grufties dann mal viel spass.4 Parties? Äh, ja, tatsächlich...
Zitat von: olli am 24 April 2008, 18:17:10ich erkläre diesen samstag zum super saturday: vier schwarze parties PLUS and one-konzert! den jeweils 25 grufties dann mal viel spass. Ein Grund mehr zur Fallout zu gehen! Tanzfläche für mich und das zur Mucke, die mir passt!
@ Messi,danke für die Blumen. @ Ookami,wir wissen tatsächlich nicht wer die Mummelsdorferin ist und ob ihre Antiwerbung funktioniert möchte ich nicht unterschreiben.
Ich hätte da eine bessere Idee, doppelter Eintritt, ein Glas Essig und ein Marterpfahl, damit die anderen Gäste auch ihren Spass haben können. Was die wohl mit dir anstellen?