Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 17:27:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH  (Gelesen 42991 mal)

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #165 am: 24 April 2008, 10:59:33 »

Entweder komme ich in voller Montur und züchtige die kleine Shana und die etwas ältere Herbstlaublose,oder ich erscheine verdeckt und warte mit euch auf die Mummelsdorferin,will mir doch den Striptease des werten Herrn DJ net entgehen lassen....   ;D

volle Montur... züchtigen... sicher das du nicht ins Catonium wolltest?

So viel Arroganz gepaart mit Dummheit ist der Beachtung einfach nicht wert...  ::)

Magst du mich jetzt nicht mehr? *wein*

Wer tut das schon ;)

Hey, nimm ihm nicht die letzte Hoffnung...  :D

Aber... er hat doofe ohren! - Das darf ich doch wohl sagen, oder?

Echt? Da habe ich wohl immer instinktiv dran vorbei geschaut... Ich kann mich immer nur an den Putzeimer mit dem lebenden Wischlappen erinnern...  :D ;D

B.t.w.: Wollen wir uns was für seine Ohren wünschen? Frei nach dem Motto: Voll was auf die Ohren?  ;)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #166 am: 24 April 2008, 11:05:07 »

Mich nicht beachten,pah..........am Samstag werdet ihr eure Blicke nicht von mir abwenden können......auch wenn ihr es versuchen werdet........

Aach, das ist ganz einfach: Kiste auf, Industrial Bitch rein, Kiste zu, Problem gelöst  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Ookami

  • Gast
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #167 am: 24 April 2008, 11:13:48 »

Mich nicht beachten,pah..........am Samstag werdet ihr eure Blicke nicht von mir abwenden können......auch wenn ihr es versuchen werdet........
Aach, das ist ganz einfach: Kiste auf, Industrial Bitch rein, Kiste zu, Problem gelöst  :D

Schublade Messie, Schublade.
Gespeichert

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #168 am: 24 April 2008, 11:15:05 »

Wie sagt man noch so schön: Don't feed the troll...  ;)


Und für Bombe und mich wünsche ich mir mal: Fabrik C / N.H.N.S. (Remixed by Noisuf-X)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #169 am: 24 April 2008, 11:16:56 »

Mich nicht beachten,pah..........am Samstag werdet ihr eure Blicke nicht von mir abwenden können......auch wenn ihr es versuchen werdet........
Aach, das ist ganz einfach: Kiste auf, Industrial Bitch rein, Kiste zu, Problem gelöst  :D

Schublade Messie, Schublade.
Da würden sich aber die Nachbarschubladen beschweren dass sie nebenan wohnen müssen  8)

Ich wünsche mir jedenfalls immer noch All Sides. imminent starvation wäre auch nicht schlecht, gerne auch andere Sachen als "Tentack One". :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Mummelsdorferin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 96
  • Industrial Bitch
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #170 am: 24 April 2008, 11:17:42 »

Terminal Choice - Totes Fleisch
Gespeichert
Mein Reich komme,mein Wille geschehe.So wie in Hamburg als auch in Mummelsdorf.Amen

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #171 am: 24 April 2008, 11:21:34 »

Mich nicht beachten,pah..........am Samstag werdet ihr eure Blicke nicht von mir abwenden können......auch wenn ihr es versuchen werdet........

wurstnasenmaske? selbstverbrennung? 3-meter-frau? amokläuferin mit teppichmessern? free-tibet-gesichtsbemalung? pogo-stab? angela merkel??

omg i'll never know, weil ich samstag woanders bin *jammer*
Gespeichert

wishingwell

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4247
  • Schlafknödel
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #172 am: 24 April 2008, 11:24:44 »

Mich nicht beachten,pah..........am Samstag werdet ihr eure Blicke nicht von mir abwenden können......auch wenn ihr es versuchen werdet........

wurstnasenmaske? selbstverbrennung? 3-meter-frau? amokläuferin mit teppichmessern? free-tibet-gesichtsbemalung? pogo-stab? angela merkel??

omg i'll never know, weil ich samstag woanders bin *jammer*
Fürchte dich nicht, olli, wir berichten dir bestimmt.  ;D

Flying Pig

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 124
  • read only
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #173 am: 24 April 2008, 11:29:27 »

Entweder komme ich in voller Montur und züchtige die kleine Shana und die etwas ältere Herbstlaublose,oder ich erscheine verdeckt und warte mit euch auf die Mummelsdorferin,will mir doch den Striptease des werten Herrn DJ net entgehen lassen....   ;D

volle Montur... züchtigen... sicher das du nicht ins Catonium wolltest?

So viel Arroganz gepaart mit Dummheit ist der Beachtung einfach nicht wert...  ::)

Magst du mich jetzt nicht mehr? *wein*

Wer tut das schon ;)

Hey, nimm ihm nicht die letzte Hoffnung...  :D

Aber... er hat doofe ohren! - Das darf ich doch wohl sagen, oder?

Echt? Da habe ich wohl immer instinktiv dran vorbei geschaut... Ich kann mich immer nur an den Putzeimer mit dem lebenden Wischlappen erinnern...  :D ;D

B.t.w.: Wollen wir uns was für seine Ohren wünschen? Frei nach dem Motto: Voll was auf die Ohren?  ;)


Ich wünsch mir das lied "Frogger" von der Gruppe "Atari".
Gespeichert
Pay to kill,
die to lose,
hunted, hunter,
which are you?

Mummelsdorferin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 96
  • Industrial Bitch
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #174 am: 24 April 2008, 11:32:44 »

Tic Tac Toe - Ich find dich scheisse      :-X
Gespeichert
Mein Reich komme,mein Wille geschehe.So wie in Hamburg als auch in Mummelsdorf.Amen

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #175 am: 24 April 2008, 11:40:23 »

Mich nicht beachten,pah..........am Samstag werdet ihr eure Blicke nicht von mir abwenden können......auch wenn ihr es versuchen werdet........

Menschen waren schon immer fasziniert von Katastrophen.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Mummelsdorferin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 96
  • Industrial Bitch
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #176 am: 24 April 2008, 11:43:39 »

Mich nicht beachten,pah..........am Samstag werdet ihr eure Blicke nicht von mir abwenden können......auch wenn ihr es versuchen werdet........

Menschen waren schon immer fasziniert von Katastrophen.

Ich bin eher ein Naturereignis,you will see.........
Gespeichert
Mein Reich komme,mein Wille geschehe.So wie in Hamburg als auch in Mummelsdorf.Amen

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #177 am: 24 April 2008, 11:46:36 »

Mich nicht beachten,pah..........am Samstag werdet ihr eure Blicke nicht von mir abwenden können......auch wenn ihr es versuchen werdet........

Menschen waren schon immer fasziniert von Katastrophen.

Ich bin eher ein Naturereignis,you will see.........

Eher unwahrscheinlich, da ich ganz woanders unheimlich wichtige Dinge zu tun habe. Zum Beispiel habe ich in der linken Socke gerade ein Loch, dass muss ich Samstag Abend dringend stopfen! Und der Wischlappen im Bad will auch gefüttert und geknuddelt werden!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #178 am: 24 April 2008, 11:48:56 »

Mich nicht beachten,pah..........am Samstag werdet ihr eure Blicke nicht von mir abwenden können......auch wenn ihr es versuchen werdet........

Menschen waren schon immer fasziniert von Katastrophen.

Ich bin eher ein Naturereignis,you will see.........

Eher unwahrscheinlich, da ich ganz woanders unheimlich wichtige Dinge zu tun habe. Zum Beispiel habe ich in der linken Socke gerade ein Loch, dass muss ich Samstag Abend dringend stopfen! Und der Wischlappen im Bad will auch gefüttert und geknuddelt werden!

 :D Ja, ich glaub, ich muss den Lappen mal wieder besuchen kommen... Der ist echt knuffig... Wenn man sich erst einmal an seinen Lebensraum gewöhnt hat...  :D ;D :D
Gespeichert

Flying Pig

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 124
  • read only
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #179 am: 24 April 2008, 11:51:26 »

Mich nicht beachten,pah..........am Samstag werdet ihr eure Blicke nicht von mir abwenden können......auch wenn ihr es versuchen werdet........

Menschen waren schon immer fasziniert von Katastrophen.

Ich bin eher ein Naturereignis,you will see.........

Eher unwahrscheinlich, da ich ganz woanders unheimlich wichtige Dinge zu tun habe. Zum Beispiel habe ich in der linken Socke gerade ein Loch, dass muss ich Samstag Abend dringend stopfen! Und der Wischlappen im Bad will auch gefüttert und geknuddelt werden!

 :D Ja, ich glaub, ich muss den Lappen mal wieder besuchen kommen... Der ist echt knuffig... Wenn man sich erst einmal an seinen Lebensraum gewöhnt hat...  :D ;D :D

Nimm Futter mit. Sonst beisst er dich noch ;)
Gespeichert
Pay to kill,
die to lose,
hunted, hunter,
which are you?