Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 19:36:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH  (Gelesen 42994 mal)

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #150 am: 23 April 2008, 23:04:38 »

@ alle Damen / Mädels / Zicken

ich amüsiere mich köstlich über Euer rumgezicke. Am Samstag könnt Ihr auch damit weitermachen :) passt bestimmt gut zur Musik? Und noch was positives : Das Jenzilein macht nebenbei an dem Abend das GoGo Omilein im Windelhöschen



Na, Ihr seid ja tolle DJs... Eine Ballkönigin und ihr Adult Baby... Und immer vor dem DJ-Pult: eine posende Ex-Matronen-Möchtegern-Hobby-Dommse aus dem Süden... Das kann ja was werden...  :D
Gespeichert

leaetherstrip

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 26
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #151 am: 23 April 2008, 23:05:48 »

wird bestimmt ein lustiger Abend
Gespeichert
wenn alle Menschen dement wären, dann wäre die Welt viel lustiger

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #152 am: 23 April 2008, 23:07:15 »

wird bestimmt ein lustiger Abend


Wenn denn dann auch alle anwesend sind... Ja, definitiv... Ja...  :D ;D
Gespeichert

leaetherstrip

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 26
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #153 am: 23 April 2008, 23:09:18 »

Also Jens und ich sind garantiert keine Spassbremsen
Gespeichert
wenn alle Menschen dement wären, dann wäre die Welt viel lustiger

leaetherstrip

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 26
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #154 am: 23 April 2008, 23:13:12 »

solange alles zivilisiert abläuft, haben bestimmt alle ihren Spass am Samstag :)
Gespeichert
wenn alle Menschen dement wären, dann wäre die Welt viel lustiger

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #155 am: 24 April 2008, 00:00:25 »

da ist man mal ein paar Stunden nicht on und schon ist das hier 4 Seiten weiter *kicher*

Mal ein paar ernsthaft gestellte Fragen:
Wo ist in dem Laden denn die Tanzfläche ??? Aus den Fotos der Homepage wurde ich nicht recht schlau, dort scheint es mir einfach nur eine Bar mit ein paar gemütlichen Sitzgelegenheiten zu sein. Oder hat diese einen Extraraum?

Zwotens: 'was von All Sides da, z.B. runaway? Würde die Wahrscheinlichkeit meines Kommens erhöhen. :)

@Mummelsdorferin: Wolltest du nicht eh nicht kommen weil dir ja alles viiiiel zu viel wird? - Achja, ich vergaß: Deine Abwesenheit wertet ja die Party auf. Oder so. hmm. so genau habe ich mir das jetzt nicht gemerkt  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

jens

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 56
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #156 am: 24 April 2008, 06:57:04 »

@ Messi,

die Tanzfläche ist praktisch gegenüber vom Eingang und hat an einer Seite eine Glasfront, von wo aus man im Sommer in den Hinterhof zum z.B. Grillen kann. Das DJ-Pult ist in die, gegenüber liegende Wand eingelassen und mit Stacheldraht ab Samstag gesiechert. ;D
Gespeichert

Mummelsdorferin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 96
  • Industrial Bitch
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #157 am: 24 April 2008, 10:43:22 »

Entweder komme ich in voller Montur und züchtige die kleine Shana und die etwas ältere Herbstlaublose,oder ich erscheine verdeckt und warte mit euch auf die Mummelsdorferin,will mir doch den Striptease des werten Herrn DJ net entgehen lassen....   ;D
Gespeichert
Mein Reich komme,mein Wille geschehe.So wie in Hamburg als auch in Mummelsdorf.Amen

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #158 am: 24 April 2008, 10:47:16 »

Am Besten ignorieren wir dieses aufgeblasene Etwas... *gähn* So langsam wird ihr Möchtegern-Boss-Gehabe entsetzlich langweilig - so wie die ganze Person wahrscheinlich auch... *gähn* Ich für meinen Teil werde sie jedenfalls nicht mehr beachten. So viel Arroganz gepaart mit Dummheit ist der Beachtung einfach nicht wert...  ::)
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #159 am: 24 April 2008, 10:48:57 »

So viel Arroganz gepaart mit Dummheit ist der Beachtung einfach nicht wert...  ::)

Magst du mich jetzt nicht mehr? *wein*
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Flying Pig

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 124
  • read only
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #160 am: 24 April 2008, 10:49:51 »

Entweder komme ich in voller Montur und züchtige die kleine Shana und die etwas ältere Herbstlaublose,oder ich erscheine verdeckt und warte mit euch auf die Mummelsdorferin,will mir doch den Striptease des werten Herrn DJ net entgehen lassen....   ;D

volle Montur... züchtigen... sicher das du nicht ins Catonium wolltest?

So viel Arroganz gepaart mit Dummheit ist der Beachtung einfach nicht wert...  ::)

Magst du mich jetzt nicht mehr? *wein*

Wer tut das schon ;)
Gespeichert
Pay to kill,
die to lose,
hunted, hunter,
which are you?

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #161 am: 24 April 2008, 10:51:04 »

So viel Arroganz gepaart mit Dummheit ist der Beachtung einfach nicht wert...  ::)

Magst du mich jetzt nicht mehr? *wein*

Doch, Schatzi, DICH mag ich. Du bist ja auch von Natur aus arrogant und nur aufgesetzt dumm. Wenn es umgekehrt ist, ist es einfach nicht zu ertragen. *knuddel*  ;)
Gespeichert

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #162 am: 24 April 2008, 10:51:49 »

Entweder komme ich in voller Montur und züchtige die kleine Shana und die etwas ältere Herbstlaublose,oder ich erscheine verdeckt und warte mit euch auf die Mummelsdorferin,will mir doch den Striptease des werten Herrn DJ net entgehen lassen....   ;D

volle Montur... züchtigen... sicher das du nicht ins Catonium wolltest?

So viel Arroganz gepaart mit Dummheit ist der Beachtung einfach nicht wert...  ::)

Magst du mich jetzt nicht mehr? *wein*

Wer tut das schon ;)

Hey, nimm ihm nicht die letzte Hoffnung...  :D
Gespeichert

Flying Pig

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 124
  • read only
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #163 am: 24 April 2008, 10:53:53 »

Entweder komme ich in voller Montur und züchtige die kleine Shana und die etwas ältere Herbstlaublose,oder ich erscheine verdeckt und warte mit euch auf die Mummelsdorferin,will mir doch den Striptease des werten Herrn DJ net entgehen lassen....   ;D

volle Montur... züchtigen... sicher das du nicht ins Catonium wolltest?

So viel Arroganz gepaart mit Dummheit ist der Beachtung einfach nicht wert...  ::)

Magst du mich jetzt nicht mehr? *wein*

Wer tut das schon ;)

Hey, nimm ihm nicht die letzte Hoffnung...  :D

Aber... er hat doofe ohren! - Das darf ich doch wohl sagen, oder?
Gespeichert
Pay to kill,
die to lose,
hunted, hunter,
which are you?

Mummelsdorferin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 96
  • Industrial Bitch
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #164 am: 24 April 2008, 10:57:52 »

Mich nicht beachten,pah..........am Samstag werdet ihr eure Blicke nicht von mir abwenden können......auch wenn ihr es versuchen werdet........
Gespeichert
Mein Reich komme,mein Wille geschehe.So wie in Hamburg als auch in Mummelsdorf.Amen