@ alle Damen / Mädels / Zickenich amüsiere mich köstlich über Euer rumgezicke. Am Samstag könnt Ihr auch damit weitermachen passt bestimmt gut zur Musik? Und noch was positives : Das Jenzilein macht nebenbei an dem Abend das GoGo Omilein im Windelhöschen
wird bestimmt ein lustiger Abend
So viel Arroganz gepaart mit Dummheit ist der Beachtung einfach nicht wert...
Entweder komme ich in voller Montur und züchtige die kleine Shana und die etwas ältere Herbstlaublose,oder ich erscheine verdeckt und warte mit euch auf die Mummelsdorferin,will mir doch den Striptease des werten Herrn DJ net entgehen lassen....
Zitat von: Herbstzeitlose am 24 April 2008, 10:47:16So viel Arroganz gepaart mit Dummheit ist der Beachtung einfach nicht wert... Magst du mich jetzt nicht mehr? *wein*
Zitat von: Mummelsdorferin am 24 April 2008, 10:43:22Entweder komme ich in voller Montur und züchtige die kleine Shana und die etwas ältere Herbstlaublose,oder ich erscheine verdeckt und warte mit euch auf die Mummelsdorferin,will mir doch den Striptease des werten Herrn DJ net entgehen lassen.... volle Montur... züchtigen... sicher das du nicht ins Catonium wolltest?Zitat von: Bombe am 24 April 2008, 10:48:57Zitat von: Herbstzeitlose am 24 April 2008, 10:47:16So viel Arroganz gepaart mit Dummheit ist der Beachtung einfach nicht wert... Magst du mich jetzt nicht mehr? *wein*Wer tut das schon
Zitat von: Flying Pig am 24 April 2008, 10:49:51Zitat von: Mummelsdorferin am 24 April 2008, 10:43:22Entweder komme ich in voller Montur und züchtige die kleine Shana und die etwas ältere Herbstlaublose,oder ich erscheine verdeckt und warte mit euch auf die Mummelsdorferin,will mir doch den Striptease des werten Herrn DJ net entgehen lassen.... volle Montur... züchtigen... sicher das du nicht ins Catonium wolltest?Zitat von: Bombe am 24 April 2008, 10:48:57Zitat von: Herbstzeitlose am 24 April 2008, 10:47:16So viel Arroganz gepaart mit Dummheit ist der Beachtung einfach nicht wert... Magst du mich jetzt nicht mehr? *wein*Wer tut das schon Hey, nimm ihm nicht die letzte Hoffnung...