Aber Konsolen-only stimmt nicht:ZitatGibt es schon ein Releasedatum für das Spiel?Fallout 3 wird im Herbst 2008 für PC, Xbox 360 und PLAYSTATION 3 erscheinen.
Gibt es schon ein Releasedatum für das Spiel?Fallout 3 wird im Herbst 2008 für PC, Xbox 360 und PLAYSTATION 3 erscheinen.
Zitat von: pesco am 28 Juli 2008, 15:25:14Aber Konsolen-only stimmt nicht:ZitatGibt es schon ein Releasedatum für das Spiel?Fallout 3 wird im Herbst 2008 für PC, Xbox 360 und PLAYSTATION 3 erscheinen.Oh stimmt, das klang auf der E3 Präsentation noch anders.Laut Bethesda erscheint das Spiel am 7. Oktober in den USAHoffentlich auch die PC-Version
hier ist immer die rede von 3d - da fällt mir "descent" ein - was hab ich mich da immer veriirt in den gängen :/hat das schon jemand erwähnt?
Zitat von: OokamiZitat von: pescoGibt es schon ein Releasedatum für das Spiel?Fallout 3 wird im Herbst 2008 für PC, Xbox 360 und PLAYSTATION 3 erscheinen.Laut Bethesda erscheint das Spiel am 7. Oktober in den USAAber 7.10. ist ja schon fast bald, Wahnsinn. Mein Mitbewohner wird es sich wohl fuer die PS3 holen. Mal schaun, mal schaun!
Zitat von: pescoGibt es schon ein Releasedatum für das Spiel?Fallout 3 wird im Herbst 2008 für PC, Xbox 360 und PLAYSTATION 3 erscheinen.Laut Bethesda erscheint das Spiel am 7. Oktober in den USA
Zitat von: Sanctitas am 13 August 2008, 09:28:17hier ist immer die rede von 3d - da fällt mir "descent" ein - was hab ich mich da immer veriirt in den gängen :/hat das schon jemand erwähnt?Oh jaaa, das war fürchterlich.
Ich habs gestern auf der GC gesehen
Zitat von: Ookami am 21 August 2008, 14:01:57Ich habs gestern auf der GC gesehenHast Du mir, wie versprochen, Geschenke mitgebracht?
Zitat von: SoylentHolger am 21 August 2008, 14:24:48Zitat von: Ookami am 21 August 2008, 14:01:57Ich habs gestern auf der GC gesehenHast Du mir, wie versprochen, Geschenke mitgebracht?Sie wollten weder ne StarCraft2-Alpha noch eins der MesseBabes rausrücken
Zitat von: pescoZitat von: OokamiZitat von: pescoGibt es schon ein Releasedatum für das Spiel?Fallout 3 wird im Herbst 2008 für PC, Xbox 360 und PLAYSTATION 3 erscheinen.Laut Bethesda erscheint das Spiel am 7. Oktober in den USAAber 7.10. ist ja schon fast bald, Wahnsinn. Mein Mitbewohner wird es sich wohl fuer die PS3 holen. Mal schaun, mal schaun!Ich habs gestern auf der GC gesehen, auf der X360. Sieht schon sehr beeindruckend aus.Allerdings wird es in Deutschland wenn überhaupt nur sehr geschnitten erscheinen. Es ist sehr splatterig.
Leider hab ich gestern auch wieder viele PS3-Titel gesehen, die deutlich schlechter als die X360 Versionen aussehen.
Zitat von: Ookami am 21 August 2008, 14:01:57Ich habs gestern auf der GC gesehen, auf der X360. Sieht schon sehr beeindruckend aus.Allerdings wird es in Deutschland wenn überhaupt nur sehr geschnitten erscheinen. Es ist sehr splatterig.Hm. Er behauptet, bei Game Castle gaebe es immer die Oginoalversionen. *shrug*
Ich habs gestern auf der GC gesehen, auf der X360. Sieht schon sehr beeindruckend aus.Allerdings wird es in Deutschland wenn überhaupt nur sehr geschnitten erscheinen. Es ist sehr splatterig.
Zitat von: pesco am 22 August 2008, 13:15:39Zitat von: Ookami am 21 August 2008, 14:01:57Ich habs gestern auf der GC gesehen, auf der X360. Sieht schon sehr beeindruckend aus.Allerdings wird es in Deutschland wenn überhaupt nur sehr geschnitten erscheinen. Es ist sehr splatterig.Hm. Er behauptet, bei Game Castle gaebe es immer die Oginoalversionen. *shrug*Wenn es nur ein USK-AB18 bekommt ist das auch kein Problem. Ansonsten müsste man halt zum Import greifen.
Zitat von: Ookami am 21 August 2008, 14:01:57Leider hab ich gestern auch wieder viele PS3-Titel gesehen, die deutlich schlechter als die X360 Versionen aussehen. Hm, hui. Liegt das daran, dass die PS3-Hardware zu "exotisch" ist?Eher am Grafikkern. Der basiert auf der 7er Generation der NVidia Karten. Darum muss wohl einiges an Effekten auf die CPU ausgelagert werden. Das ist wohl etwas komplizierter.Das ist bei der Xbox-360 einfacher.
Zitat von: Ookami am 22 August 2008, 15:00:31Zitat von: pesco am 22 August 2008, 13:15:39Zitat von: Ookami am 21 August 2008, 14:01:57Ich habs gestern auf der GC gesehen, auf der X360. Sieht schon sehr beeindruckend aus.Allerdings wird es in Deutschland wenn überhaupt nur sehr geschnitten erscheinen. Es ist sehr splatterig.Hm. Er behauptet, bei Game Castle gaebe es immer die Oginoalversionen. *shrug*Wenn es nur ein USK-AB18 bekommt ist das auch kein Problem. Ansonsten müsste man halt zum Import greifen.Ja, wobei seit USK18 wird meinem Gefuehl nach kaum noch was indiziert, oder irre ich mich da?