Also auf´m C64 hatten wir echt viel Spaß mit den "Summer Games" und "Winter Games".
California Games auf nem 40" LCD rockt! *g*
Als Starcraft ganz neu war, fand ich das auch unglaublich faszinierend! Hab das ja nie über Netz gespielt sondern immer die Kampanien, die hatten echt ne tolle Story, voll spannend und so!
Zitat von: mopsgesang am 17 April 2008, 15:34:13Als Starcraft ganz neu war, fand ich das auch unglaublich faszinierend! Hab das ja nie über Netz gespielt sondern immer die Kampanien, die hatten echt ne tolle Story, voll spannend und so!StarCraft ist eben hervorragend gegeignet, mit Freunden im Netzwerk oder übers Internet zu spielen.Mach ich immer wieder gerne!
Das schöne war ja auch, daß die KI im Multiplayer bei SC echt gut ist. Die zu schlagen ist verdammt hart! Zumindest wenn man nicht regelmäßig trainiert.
Zitat von: Eisbär am 17 April 2008, 23:42:35Das schöne war ja auch, daß die KI im Multiplayer bei SC echt gut ist. Die zu schlagen ist verdammt hart! Zumindest wenn man nicht regelmäßig trainiert.Ja, wenn man wie ich wenig Bockauf Ki hatte früher schon..mittlerweile spiel ich in aktuellen Titeln nur im Coop mit nem Kumpel gegen KI. Bei SC war die KI so gut weil die ständig Ressourcen-GEschenke bekommen hat...ziemlich armselig eigentlich, aber dennoch herausfordernd. Das die KI an sich schlecht war, erkennt man auch daran, dass es ursprünglich nicht möglich war KI gegen KI kämpfen zu lassen, also nur grundlegende VErhaltensmuster vorgesehen waren um auf Human Player mit grundlegenden Bewegungen einzuwirken, nicht jedoch um wirklich verschiedene Feinde zu "verwalten"...
Zitat von: thedi am 17 April 2008, 18:35:00California Games auf nem 40" LCD rockt! *g*AAAAAAH! EIN PIXEL! ES KOMMT AUF MICH ZU!
Archon [war] einfach nicht ausbalanciert […]
Sim City 2000Transport TycoonWing Commander (2-5)Quake 3Command & Conquer 2 - Red AlertGildeGothic (1+2) *g*Joar, das war meine Jugend...